Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Schau dir mal das erste Angebot genauer an, vorallem die Bewertungen des Verkäufers. Der hat den Dummy selbst für 196€ + Versand ersteigert und steht aktuell bei 271€, da geh ich kauputt, nur Gestörte >>klick<< :D :eek:

bye Kai

[OT]
    ...weiß zufällig jemand wo man Dummies billig kaufen kann? Ich hätte da so ne Idee... :D
    [/OT]

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Grenzt das nicht an Betrug ?

Nein, warum sollte es auch? Steht doch explizit Dummy drin... sogar mehrfach und ist auch in der entsprechenden Kategorie eingestellt.

• Und wenn jemand nicht weiß, was ein Dummy ist ?

Meiner Meinung nach wird dem Käufer hier vorgespielt , Er bekommt ein Handy
    , extra betont " ohne Vertrag " !

Sollte-, oder muß mann nicht angeben , das es ein nicht Funktionsfähiges Duplikat / Ausstellungsstück handelt ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Und wenn jemand nicht weiß, was ein Dummy ist ?

Dann frage ich beim Verkäufer nach, oder benutze google. Und wer das nicht macht... nunja... selbst Schuld.

• Zitat

Und wenn jemand nicht weiß, was ein Dummy ist ?

Das Angebot findet sich in der Rubrik "Handy-Dummies". Im Angebotstext wird einem erklärt, dass man auf ein Handy-Dummy bietet. Zusätzlich im Text: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dem Artikel um ein Dummy handelt. Ein Dummy ist eine Attrappe und dient der Ausstellung sowie künstlerischen Zwecken. Es hat keine Funktion.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Das Angebot findet sich in der Rubrik "Handy-Dummies". Im Angebotstext wird einem erklärt, dass man auf ein Handy-Dummy bietet. Zusätzlich im Text: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dem Artikel um ein Dummy handelt. Ein Dummy ist eine Attrappe und dient der Ausstellung sowie künstlerischen Zwecken. Es hat keine Funktion.

Stimmt, du hast Recht !
    Aber in der ersten von mir verlinkten Auktion steht dieser Passus nicht drinn.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!