kehrmaschine
hat doch der kollege vor dir gepostet...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kehrmaschine
hat doch der kollege vor dir gepostet...?
war auch zu schnell...
Hat der Kollege vor dir schon lange editiert :o
edit: Hat der Kollege vor mir auch schon gemerkt ...
Samsung SGH-F480 Verpackung zum "Schnäppchen-Preis" von nur 81,00 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260344793579
Und dabei wurde mehrfach im Auktionstext darauf hingewiesen, das es sich
nur um die Verpackung handelt :confused:
Andy
Der Höchstbieter ist neues Mitglied mit bisher 0 Bewertungen. Da kann man nur hoffen, dass es sich um einen Account handelt, der nur dazu dient, die Verpackung zu ersteigern und nicht zu bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Und dabei wurde mehrfach im Auktionstext darauf hingewiesen, das es sich
nur um die Verpackung handelt :confused:
Darf so eine Verpackung denn überhaupt in der Kategorie "Handy & Organizer > Handys & Smartphones > Ohne Vertrag" einsortiert werden nach ebay-Regeln? Oder sind die Kategorien Schall&Rauch?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Darf so eine Verpackung denn überhaupt in der Kategorie "Handy & Organizer > Handys & Smartphones > Ohne Vertrag" einsortiert werden nach ebay-Regeln?
"Ohne Vertrag" ist die Verpackung aber irgendwie passt die gewählte Kategorie nicht so richtig. Aber auch wenn die Kategorie sub-optimal gewählt wurde, sollte es beim Durchlesen des kurzen Auktionstextes deutlich geworden sein, das es sich nur um die Verpackung handelt.
Der Verkäufer hat sogar in der Auktions Überschrift darauf hingewiesen, das es sich nur um die Verpackung handelt: samsung sgh-f480 original verpackung.
Andy
Immerhin ehrlich geschrieben...Wahrscheinlich hat der Junge zu oft ne Ritter-Sport geöffnet
P990i mit "leichten" Gebrauchsspuren. :mad: Ich wollte schon zuschlagen, als ich mir die Bilder etwas genauer angesehen habe. Was für ein Spaßvogel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!