Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

  • wo hast du denn das her? Bist du das? :D


    kranker

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Tut mir überhaupt nicht leid für den Käufer. Ich hoffe das er die 427 Euro überweist. Solchen Pappnasen muss es so ergehen.
    Der Verküfer hat es deutlich genug erwähnt. Ich gönne ihm die 427 Euro falls er sie erhält :top:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ist ja interessant,...


    Wo bekommt man den günstige N95 Dummys her? ;);)


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Das ist doch ganz klar ein Fakeaccount... Dummys und Pappschachteln werden doch nun schon seit Jahren von Hilfssheriffs totgeboten.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Woran hast Du das erkannt? Idioten gibt es immer. Ich habe es selbst schon erlebt.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!