Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Das glaub ich jetzt nicht :eek:

Bis ich meine von Quelle jetzt bekomme und verkaufen kann ist der schwindel aufgeflogen :mad:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ist doch nur Masche. In der Auktion wurde ien vollkommen irrsinniger Verkaufspreis angegeben, sodass die Bieter alle haben blenden lassen.
    Dazu die seriöse Auktionsaufmachung, Auktionshaus, sehr gute Bilder....

Schau mal in die beendeten Angebote. Die Uhr steht öfters in der Bucht und erzieht meistens den Betrag, die sie auch bei Quelle kostet.

:)

SAWLE Nr. 203/333

• Ich habe nicht gedacht das der Quelle Preis ein Schnäppchen ist ;)

....aber das es so viel dummheit unter Bietern gibt :D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Fällt das nicht schon in den Bereich Betrug?

Wieso? Wenn jemand bereit ist, diesen Betrag für die Ware seiner Wahl zu zahlen ist das kein Betrug, sondern Glück für den Verkäufer ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wieso? Wenn jemand bereit ist, diesen Betrag für die Ware seiner Wahl zu zahlen ist das kein Betrug, sondern Glück für den Verkäufer ;)

-Andi-

Also ich finde es ist schon ein Fall von Arglistige Täuschung! Den Preis den er angegeben hat, ist ja definitiv nicht der richtige!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

-Andi-

Sehe ich genauso,

Gute Fotos,jedenfalls besser als bei Quelle.

• Schade das der Verkäufer die Auktion auf Privat gestellt hat , der wusste schon warum !

Ich hoffe sehr das der Käufer von seinem Widerspruchsrecht gebrauch macht !

• Zitat

Kosten sonst ca. 20 € also sofort zuschlagen.

Dann verkauf ich auch bald sämtliche Bedienungsanleitungen, wenn da 20€ pro Stk. drin sind :D

Und das hier bedarf wohl keines weiteren Kommentars.. :rolleyes:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Und das hier bedarf wohl keines weiteren Kommentars.. :rolleyes:

Na das ging ja mal wenigstens in die Hose... :D
    Allerdings ist die Versandart mindestens genauso geil wie die Auktion an sich:

Zitat

Versandart: Per Einschreiben oder auf besonderen Wunsch auch Überweisung möglich :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!