Das glaub ich jetzt nicht :eek:
Bis ich meine von Quelle jetzt bekomme und verkaufen kann ist der schwindel aufgeflogen :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das glaub ich jetzt nicht :eek:
Bis ich meine von Quelle jetzt bekomme und verkaufen kann ist der schwindel aufgeflogen :mad:
Ist doch nur Masche. In der Auktion wurde ien vollkommen irrsinniger Verkaufspreis angegeben, sodass die Bieter alle haben blenden lassen.
Dazu die seriöse Auktionsaufmachung, Auktionshaus, sehr gute Bilder....
Schau mal in die beendeten Angebote. Die Uhr steht öfters in der Bucht und erzieht meistens den Betrag, die sie auch bei Quelle kostet.
Ich habe nicht gedacht das der Quelle Preis ein Schnäppchen ist
....aber das es so viel dummheit unter Bietern gibt
Fällt das nicht schon in den Bereich Betrug?
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Fällt das nicht schon in den Bereich Betrug?
Wieso? Wenn jemand bereit ist, diesen Betrag für die Ware seiner Wahl zu zahlen ist das kein Betrug, sondern Glück für den Verkäufer
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wieso? Wenn jemand bereit ist, diesen Betrag für die Ware seiner Wahl zu zahlen ist das kein Betrug, sondern Glück für den Verkäufer
-Andi-
Also ich finde es ist schon ein Fall von Arglistige Täuschung! Den Preis den er angegeben hat, ist ja definitiv nicht der richtige!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
-Andi-
Sehe ich genauso,
Gute Fotos,jedenfalls besser als bei Quelle.
Schade das der Verkäufer die Auktion auf Privat gestellt hat , der wusste schon warum !
Ich hoffe sehr das der Käufer von seinem Widerspruchsrecht gebrauch macht !
ZitatKosten sonst ca. 20 € also sofort zuschlagen.
Dann verkauf ich auch bald sämtliche Bedienungsanleitungen, wenn da 20€ pro Stk. drin sind
Und das hier bedarf wohl keines weiteren Kommentars..
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Und das hier bedarf wohl keines weiteren Kommentars..
Na das ging ja mal wenigstens in die Hose...
Allerdings ist die Versandart mindestens genauso geil wie die Auktion an sich:
ZitatVersandart: Per Einschreiben oder auf besonderen Wunsch auch Überweisung möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!