ZitatOriginal geschrieben von eisi
Oh mann...
Verstehe ich jetzt nicht ... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh mann...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Was da drin steht ist absoluter Quark!
(Stichwort "EU-Recht" und "Garantie")
Re: Re: Baumarkt-Schnäppchen-Story (lustig)
ZitatOriginal geschrieben von unexist
[3 Aufkleber auf Trägermaterial Baumarktroller]
ALTER, gut dass ich vorher noch auf der Toilette war, jetzt, nachdem ich die ganze Story gelesen habe, wäre es vermutlich zu spät *brülllllllllllll*
Also das ist ja mal #1 :top:
*mich-tot-lach*
Selten so gelacht. Vor allem der Name, den der Verkäufer seinem stehenden Untersatz gegeben hatte, klang sogar richtig chinesisch: Tsu Lang Sam. :top:
Was da drin steht ist absoluter Quark!
(Stichwort "EU-Recht" und "Garantie")
Ja sicher, aber das steht ja bei vielen Privatauktionen schon lange drin, obwohl sich langsam rumgesprochen haben dürfte, dass das so gar nicht passt bei Privatverkäufen.
Mir war eben nicht klar, wieso dieser Text gerade heute unter "Kuriositäten, Lustiges & Co." auftaucht ;).
Inhaltliche Alternative (die wir hier nicht diskutieren sollten ;)):
Zitat"Die Mängelhaftung ist ausgeschlossen. Dieser Ausschluss gilt nicht (1) für Ansprüche auf Ersatz von Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit und (2) für Ansprüche auf den Ersatz von sonstigen Schäden, die auf einer grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Pflichtverletzung des Verkäufers oder eines Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen.”
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Mir war eben nicht klar, wieso dieser Text gerade heute unter "Kuriositäten, Lustiges & Co." auftaucht
Ich hatte es nur reingesetzt, weil ich so witzig fand, daß das jemand als eines der Bilder in seiner Auktion drin hatte (und für den Mist auch noch zahlt)...
Nach dem ECU Tuning gibt es eine neue Aktion, die wirklich das Fass überlaufen lässt, seht selbst:
Spritsparen durch Magnetbänder
http://cgi.ebay.de/25-SPRIT-SP…egoryZ33597QQcmdZViewItem
Zitat
Die imaginäre Wirkung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule ist die positive Wirkung der Magnetfelder auf die Verbrennungskomponenten. Die Magnetfeldfelder wirken auf die einzelnen Moleküle und sollen so zu einem optimierten Fluß der Brennstoffe und so zu einer besseren Verbrennung führen, bei der der Verbrauch reduziert wird.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Spritsparen durch Magnetbänder
Und im Kleingedruckten:
ZitatDie Dual Optimax Magnetmodule dienen als Placebo mit imaginärer Wirkung !
² wissentschaftlich Effekt ist der sog. Placeboeffekt
Dreist ...
Zitat
Ich werd bekloppt! Ist das echt die gleiche Uhr!?
Dann (ver-)kauf ich auch gleich ein paar...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!