Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Re: Baumarkt-Schnäppchen-Story (lustig)

ALTER, gut dass ich vorher noch auf der Toilette war, jetzt, nachdem ich die ganze Story gelesen habe, wäre es vermutlich zu spät *brülllllllllllll*

Also das ist ja mal #1 :top:

*mich-tot-lach*

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Re: Baumarkt-Schnäppchen-Story (lustig)

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    3 Aufkleber für 130 €!

Der Anbieter hat aber wunderschön die Beschreibung Artikelmerkmale - Motorräder ausgefüllt. Mit den Angaben: Typ: Motorroller, Hubraum: 50 cm³, Kilometerstand: 250, Leistung: 2 kW, Erstzulassungsdatum: 15. 02. 2006, Farbe: Silber.

Da das aber nicht die Eigenschaften des angebotenen Produktes sind, könnte es da Ärger geben. Aber gemäß den Bewertungen sind ja alle Zufrieden. *kopfschüttel*

EDIT: gestrichen wg. :gpaul:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: Re: Baumarkt-Schnäppchen-Story (lustig)

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Der Anbieter hat aber wunderschön die Beschreibung Artikelmerkmale - Motorräder ausgefüllt. Mit den Angaben: Typ: Motorroller, Hubraum: 50 cm³, Kilometerstand: 250, Leistung: 2 kW, Erstzulassungsdatum: 15. 02. 2006, Farbe: Silber.

Da das aber nicht die Eigenschaften des angebotenen Produktes sind, könnte es da Ärger geben. Aber gemäß den Bewertungen sind ja alle Zufrieden. *kopfschüttel*

Vielleicht solltest du mal lesen lernen! :D

Oh man.............

Zitat

Trägermaterial (Baumarkt-Motorroller) im Preis enthalten!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Eben. Der Käufer bekommt den Roller mit all seinen Macken. Eben genau wie beschrieben.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Re: Re: Re: Baumarkt-Schnäppchen-Story (lustig)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Vielleicht solltest du mal lesen lernen! :D

Lesen konnte ich, aber vielleicht sollte ich das genaue lesen nochmal trainieren. :apaul: :gpaul: . Wenn dem so ist, habe ich nichts gesagt. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• @ 3 Aufkleber: Danke für diese Erheiterung - ich habe mich weggeschmissen :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!