Oh man, wie primitiv. :flop:
Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]
-
-
-
günstige LP gefällig :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…910309&fromMakeTrack=true
steht heute ein Bericht in der zeitung, dass der Typ das Teil für 75 US-Cent gekauft hat - gute Gewinnspanne
-
Re: Baumarkt-Schnäppchen-Story (lustig)
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Moin!Gerade wies mich jemand auf dieses (leider! leider???) abgelaufenen eBay-Angebot hin:
Viel Spaß beim Lesen!
Gerhard
ALTER, gut dass ich vorher noch auf der Toilette war, jetzt, nachdem ich die ganze Story gelesen habe, wäre es vermutlich zu spät *brülllllllllllll*
Also das ist ja mal #1 :top:
*mich-tot-lach*
-
Re: Baumarkt-Schnäppchen-Story (lustig)
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
3 Aufkleber für 130 €!Der Anbieter hat aber wunderschön die Beschreibung Artikelmerkmale - Motorräder ausgefüllt. Mit den Angaben: Typ: Motorroller, Hubraum: 50 cm³, Kilometerstand: 250, Leistung: 2 kW, Erstzulassungsdatum: 15. 02. 2006, Farbe: Silber.Da das aber nicht die Eigenschaften des angebotenen Produktes sind, könnte es da Ärger geben. Aber gemäß den Bewertungen sind ja alle Zufrieden. *kopfschüttel*ZitatPositive Bewertung
Also besser, … besser hätte es nicht sein können. Völlig undenkbar. Danke, Mann!
Verkäufer muhle-rouge( 4010 bis 49 Bewertungspunkte)
01.11.06 12:41
180037029124Positive Bewertung
Klasse,alles bestens gelaufen! Netter persönlicher Kontakt!
Käufer kurventoni( 8050 bis 99 Bewertungspunkte)
29.10.06 18:51
180037029124EDIT: gestrichen wg. :gpaul:
-
Re: Re: Baumarkt-Schnäppchen-Story (lustig)
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Der Anbieter hat aber wunderschön die Beschreibung Artikelmerkmale - Motorräder ausgefüllt. Mit den Angaben: Typ: Motorroller, Hubraum: 50 cm³, Kilometerstand: 250, Leistung: 2 kW, Erstzulassungsdatum: 15. 02. 2006, Farbe: Silber.Da das aber nicht die Eigenschaften des angebotenen Produktes sind, könnte es da Ärger geben. Aber gemäß den Bewertungen sind ja alle Zufrieden. *kopfschüttel*
Vielleicht solltest du mal lesen lernen!
Oh man.............
ZitatTrägermaterial (Baumarkt-Motorroller) im Preis enthalten!
-
Eben. Der Käufer bekommt den Roller mit all seinen Macken. Eben genau wie beschrieben.
-
Re: Re: Re: Baumarkt-Schnäppchen-Story (lustig)
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Vielleicht solltest du mal lesen lernen!
Lesen konnte ich, aber vielleicht sollte ich das genaue lesen nochmal trainieren. :apaul: :gpaul: . Wenn dem so ist, habe ich nichts gesagt. -
brauchs du krasse Katet?
Sorry, hatten wir schon.
gelöscht
-
Auch was nettes gefunden...:
Oh mann...
-
@ 3 Aufkleber: Danke für diese Erheiterung - ich habe mich weggeschmissen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!