Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Re: Warum bieten die Leute soviel für einen Dummy?

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Es haben sich bestimmt 5 Personen per Mail gemeldet ob sie den
    Artikel per SofortKauf abkaufen können indem ich die Auktion vorzeitig
    beende.

Normales dreistes Verhalten ..

Zitat

Was ist so besonders an diesem Dummy?

Man kann ihn weiterverkaufen als Handy in einer üblichen Dummy-Aktion (wobei mit Dummy jetzt die potenziellen Käufer gemeint sind ;))

Mit Grüßen ...

• Einer hat mich jetzt auch noch gefragt ob alle Karten in das Gerät passen :eek:

Da steht doch ausdrücklich dass es ein Dummy ist und das man nur Gehäuse etc. benutzen kann.

Wie dumm sind die Leute.

Die Fragen und Antworten kann man unten in der Auktion lesen. Habs öffentlich gemacht.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Tja, auch eBay ist nicht perfekt.

Ich wollte per SK ein Handy ersteigern. Zeitgleich mit einem anderen eBayer.

Bei dem Angebot steht nun 2 Angebote. Das geht bei eBay ja normalerweise nicht.

Das soll mir erstmal einer nachmachen. :D

Sauerei! :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Bekommt das Handy jetzt der mit dem schöneren Stern hinter seinem Namen? :D

Edith: Hups, da hat ein Mod aber schnell zugeschlagen und das hier in den Ebay-Thread eingefügt. :eek: Das kann ja wohl wieder nur Herr "ich auch" gewesen sein! :top:

hehe das wäre nicht schlecht. Meiner ist schöner. :D

• Krasser Versand :D

Naja so kann man die eBaygebühren auch umgehen...

Nachtrag; Naja ebay ist dem wohl auf die Schliche gekommen. Vorher hatte er 120€ Versand und 50€ fürs Handy per SK.

• Hallo Leute, ich bin im Moment ein bisschen in eBay am rumsurfen für Fernseher & Lautsprecher.
    Dabei habe ich unter anderem folgende Auktion gefunden:
    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget

Ein extremer Kampfpreis für dieses Gerät - das kann ja nicht stimmen. Ich frage da mal an, und werde wieder posten.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Re: Tja, auch eBay ist nicht perfekt.

Jeder die hälfte Jungs xD

• Ich denk mal das die Webseite die Zeit nur Sekundengenau anzeigen kann, aber genauer erfasst. Ich würde Sofortkauf-Gebot des Bieters mit dem türkisen Stern in der grauen Zeile als gültig betrachten.

• Zitat

Original geschrieben von grambler

Ein extremer Kampfpreis für dieses Gerät - das kann ja nicht stimmen. Ich frage da mal an, und werde wieder posten.

Kannst Du Dir sparen, schau Dir einfach mal an wie die bisherigen Bewertungen des Verkäufers zustande gekommen sind...

CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!