Aber leider mit T-Mobile simlock
Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]
-
-
-
-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1463&item=6276298695&rd=1
Theoretisch vorstellbar aber in der Praxis wohl doch etwas "übervorsichtig", oder?
-
Witzige Ebay Auktion
Das bei ebay Brote und Papst-Autos versteigert werden, wissen wir ja nicht erst seit gestern. Neu ist aber wohl der "Kampf der Unterhosen". Ein Pärchen streitet sich, wer die schönere Unterwäsche trägt. Jetzt wollen Sie es über Ebay rausfinden. Ich wünsch den beiden viel Erfolg
zur AuktionMallekalle
-
-
Ich plädiere für ein:
Edit: Hoppla, da wurden ja Threads zusammengefügt und den ebay-Thread wollen wir nicht geschlossen haben. Das Schloss dient also rein zur allgemeinen
BelustigungBewunderung! -
Re: Witzige Ebay Auktion
ZitatOriginal geschrieben von mallekalle
Ein Pärchen streitet sich, wer die schönere Unterwäsche trägt. Jetzt wollen Sie es über Ebay rausfinden. Ich wünsch den beiden viel Erfolg
zur AuktionZitatUngültiger Artikel - Dieses Angebot (Artikelnr. 7766490851) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
-
-
Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]
Wäre das nich auch eine Idee? Stell dir mal vor jeder würden für sowas einen neuen Thread eröffnen?Gruss
-
Auf was für Ideen die Leute kommen....
Bin aber mal gespannt ob darauf jemand bietet. :cool: Bei mir bekommt man die auch kostenlos zugeschickt, sozusagen als TT - Bonus. Für den Fall das jemand nicht darauf bieten möchte aber trotzdem welche haben will.
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!