Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Käufer und verschiedene Bieter sind wohl ein und die selbe Person.

Die Frage ist nur, was sowas soll. Ebay will doch die Gebühren trotzdem haben, oder? Man kann ja nicht immer eine "Unstimmigkeit" melden... :rolleyes:

wielleicht war er nach einstellen der auktion nicht mehr bereit die batterien zu verkaufen da die schon ziemlich mystertious sind und da er nicht gegen ebay richtlinien verstoßen wollte (vorzeitiges beenden der auktion) hat er halt noch zur sicherheit doppelt mitgesteigert :top:

aber schaut mal seine erste bewertung an für was die war

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Abgesehen von der geilen Übersetzung, sieht "Guter Zustand" bei mir aber anders aus. Guckt mal auf die Bilder, wo da schon überall die Farbe fehlt... Oder soll das so sein?

das sind doch nur 2-3 kratzer

möchte mal wissen welches proggy das war

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    das sind doch nur 2-3 kratzer
    möchte mal wissen welches proggy das war

Das meinst dunicht ernst, oder? :eek:
    Das Phone sieht ja aus wie Sau!
    Aber noch interessanter finde ich "Artikelstandort: England" und die Sprache ist schlecht vom Französischen (!?) ins Deutsche übersetzt...!? tststs... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Wie kann man einem Handy sowas antun. :(

war doch nur ein 3310
    das ding kann man als untersetzer benutzen
    für einen handyfreak genau das richtige oder :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    war doch nur ein 3310
    das ding kann man als untersetzer benutzen
    für einen handyfreak genau das richtige oder :D

Jo, wenn es das war OK. Solange es ist kein wertvolles ist.

• Schaut Euch mal die Bewertungen von dem Typ an. Scheint ein kleiner Wutgockel zusein. Wenn ich Dich pack....

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!