oder: eB*y mach Psychologen arbeitslos :p
Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]
-
-
-
-
Jemand an T39m mit "Original Nokia Teilen" interessiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Kermit
soso, du stöberst also bei ebay nach Frauenunterwäsche :pHey bei dem Anblick hätt sich das sogar gelohnt, danach zu stöbern.
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Jemand an T39m mit "Original Nokia Teilen" interessiert?Vielleicht hätte ich den Link dazu tun sollen? War wohl schon zu spät für mich? Hier ist er: http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…22313QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
-
da find ich deine beleidung von sack assozialer wie die beschreibung von dem
Sie biete hier auf eine schönes und gebrauchtes Siemens SL 55
das Angebotene Handy ist nur ein Dummy das ORIGINALE hat viel zu bieten wie zb :
da ist nix versteckt
-
Ich glaube Du hast langsam ein Problem mit Dir kann das sein?
Assozial kannste höchstens Dich bezeichnen!
Mir gings hier um die hinterhältige art ein schnelles Geschäft mit einem 1€ Dummy abzuziehen. Das mit einer Irreführung das es evt. doch ein günstiges Handy sein könnte !!
-
Vielleicht erbarmt sich lieber jemand ebay zu melden, dass diese Angebote in der falschen Kategorie platziert sind?
-
er verlangt ja nicht 80€ fürs SL sondern 15 halo. da solte man schonmal lesen lernen, sonst kannst ja gleich jedes dummy anghebot hier posten. kaputte handys sind auch nicht immer in der bastlerkategorie
säcke sind die die Sofortkauschnäppchen zerstören und nicht das handy in der falschen kategorie anbieten mein gott.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!