Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]
-
-
-
Echt Geil
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ein echter Oldtimer:
Das waren Zeiten damals. Ich erinnere mich genau, dass ich beim Konzert von Golden Earring mit so einem Handy telefoniert habe .. -
Nun hat der VK auch gemerkt das das Gerät nicht so alt ist,wie er dachte
-
Gefunden in einem Beitrag im Unterforum "Mobiles Internet"
ZitatOriginal geschrieben von JST123
Hier ist einer absolut begeistert vom Aldi Surfstick:http://www.ebay.de/itm/Medion-…Cards&hash=item2567b756d8
Dieser Stick ist für ein Euro zu bekommen.
PS.: Manchmal könnte man tatsächlich die Surfsticks gegen die Wand klatschen
-
stick
- - vllt hätte er mehr zeit in einen orthographiekurs investieren sollen... ?
-
Re: stick
ZitatOriginal geschrieben von elmandingo
- - vllt hätte er mehr zeit in einen orthographiekurs investieren sollen... ?Wieso? Wenn man den Text teils durchliest, dann weiß man, dass es nicht um den Stick geht, sondern um seinen Frust um diesen Stick. Und diese Frust entlädt er mit solchen kostenlosen Auktionen. Find ich kreativ! Ist zwar echt sinnlos und blöd, aber kreativ! Daher finde ich es ganz nett!
Den Satz finde ich auch interessant: "Ich werde weiterhin in einigen fällen Tacktiert und Genervt,- Gestokt (hoechstwahrscheinlich von ein oder zwei Unternehmen die wir nicht nennen wollen) tacktiert um den Medion Stick-Ersatzteil nicht zu Verkaufen,- was diese Firmen sich leisten läst jedes Fass Explodieren. "
Gestokt bedeutet: Gestalked. Echt Kracher und Lacher des Tages! Danke!
-
stick
ich finds eher als bezeichnendes beispiel für den
stand der bildung in unserem land und gar nicht
witzig...
aber ist wohl ansichtssache -
-
Jeden Tag steht ein neuer-.... auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!