Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Die Beschreibung ist etwas dürftig, würde ich sagen. ;)

Der Preis dafür umso üppiger :) (woraus sich dann auch die Beschreibung ergibt)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Der verlangte Preis hat schon so seine Hintergründe... ;)

Der Herr weist auch noch extra daraufhin:

"Das Handy ist "nur" für Leute die
    damit etwas anfangen können interessant.
    Für alle Anderen, die damit nur telefonieren wollen, gibt es
    wesentlich bessere und günstigere Handys :-) "

"Kenner wissen um was es sich hier für ein Handy handelt.
    Für alle anderen ist es sowieso uninteressant!"

Nokia 1100

Ok er freut sich sicher das er eins aus Bochum hat und damit Kohle machen kann, aber trotzdem finde ich sowas absolut nicht gut. Er "wirbt" ja richtig noch damit das es nur für Kriminellegeschäfte gut ist.

• 10 Stück Prepaidaufladekarten mit je 20€ Wert für 270€ (ausschließlich Sofortkauf) von einem Händler.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• sowas gibt es aber öfter auch mit d2 aufladekarten. den sinn habe ich auch noch nicht verstanden

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    http://cgi.ebay.de/Nokia-1100-…ndy_s&hash=item2eb4abffaa

Interessante preisvorstellung,

gibts derzeit eine Aktion bei der die Einstellung Kostenlos ist?
    Ansonsten dürfte er sich über interessante Gebühren freuen.

Wieso? Sowohl bei Auktionen, als auch bei Festpreisangeboten ist es ab 250€ Mindestpreis bezüglich der Einstellgebühren gleichgültig, nämlich 4,80€. Die nur im Verkaufsfall fällige Provision in Höhe von 2%+26,50€ wäre zwar nicht gerade unerheblich, aber die hätte der Anbieter sicher gern abgedrückt. Aktion mit kostenfreien Einstellungen jenseits des 1€-Startpreises gibt es des öfteren, für Festpreisangebote meines Wissens jedoch nie.

Was mich aber gerade beim Umschauen in der aktuellen Ebay-Gebührentabelle überraschte war das separate Aufführen von relativ günstigen Sofortkaufgebühren 9 bis 99 Cent (Ausklappfeld "Gebühren für weitere Zusatzoptionen"). War das schon immer so? Kann man die Sofortkaufoption bei mit den regelmäßig einstellungsfreien Wochenenden kombinieren, im Gegensatz zu Festpreisangeboten?

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    "Kenner wissen um was es sich hier für ein Handy handelt.
    Für alle anderen ist es sowieso uninteressant!"

Nokia 1100

Ok er freut sich sicher das er eins aus Bochum hat und damit Kohle machen kann, aber trotzdem finde ich sowas absolut nicht gut. Er "wirbt" ja richtig noch damit das es nur für Kriminellegeschäfte gut ist.

Der Anbieter hatte das Gerät schon letztens Jahr mal ohne Preisvorstellung in den Ebay Kleinanzeigen (Klick). Aber nicht nur auf sein Angebot hat ja niemand geboten, auch für alle anderen 1100 mit Preisvorstellungen von zumindest mehreren hundert Euro gab's zuletzt keinerlei Gebote. (Klick). Das allerhöchste waren 109 Euro für ein Bochumer RH-16. Entweder haben alle MTAN-Kriminellen inzwischen eins oder es hat sich herausgestellt, daß es sich bei dem Fehler doch nur um ein Gerücht handelt. Wäre dem tatsächlich so würden sich die kriminellen Interessenten sicherlich Ersatzgeräte für ein paar hundert Euro zulegen wollen.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    10 Stück Prepaidaufladekarten mit je 20€ Wert für 270€ (ausschließlich Sofortkauf) von einem Händler.

Die sind nun wieder erhältlich. Ich dachte zuerst an einen Übertölpelungsversuch, aber Anbieter ist ja der Riesenlogistiker Avides. Verkauft worden ist in letzter Zeit aber auch keins dieser Angebote.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!