Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• An sowas hatte ich nichtmal gedacht. Ich hatte angenommen, daß es ein Fehler seitens Blau sei. Und daß man sich als vermeintlich endgültiger Verkäufer sogar noch nachträglich am Käufer bereichern kann ist ja geradezu erschreckend.

Wie ist denn das mit den "neun möglichen Kombinationen" gemeint?

Edith fügt nachträglich zur nicht unnötigen Aufblasung des Beitragszählers an: Danke! (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Wie ist denn das mit den "neun möglichen Kombinationen" gemeint?

0157 X52 52 520

0157 152 52 520
    0157 252 52 520
    0157 352 52 520
    0157 452 52 520
    0157 552 52 520
    0157 652 52 520
    0157 752 52 520
    0157 852 52 520
    0157 952 52 520

Die Variante mit 0 nach der Vorwahl gibt es m.W. nicht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: flaches Foto

Zitat

Original geschrieben von Vieltaenzer
    http://cgi.ebay.de/Apple-MacBo…hemen&hash=item3cae6615a3

"Ich verkaufe ein Apple MacBook Pro-Foto, auf dem ein Apple MacBook Pro abgebildet ist. Der Artikel, der verkauft wird, ist niegelnagelneu und hat keinerlei Kratzer und sonstiges. Es ist extrem flach...."

"Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung"
    wie soll das bei nem foto gehen?
    und drunter natürlich seitenlange produktbeschreibungen.
    immerhin keine gebote. grrr, solche iditoten...

• Mist, ich wollte es mir eigentlich für 1 € sichern - dann hätte ich auf dem angegebenen Versand per Päckchen bestanden. ;)

• ...naja, für'n Euro hättest Du es nicht bekommen :-)

Das "Foto" vom Mac ging für schlappe 87,88 weg :-)

Bin mal gespannt auf die Bewertung...

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die Variante mit 0 nach der Vorwahl gibt es m.W. nicht.

Die Vorwahl ist in diesem Fall 5-stellig, 01570 gehört seit 2005 zu vistream.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Ihr bietet hiermit auf ein NAGELNEUES SAMSUNG S8000 JET Foto !!! Ich verkaufe es, da ich es nicht brauche. Es is neu und UNBENUTZT und somit ganz neu. Der Artikel ist Nagelneu und OHNE Kratzer !!! Das Foto IST KOMPAKT UND SIEHT IN JEDER HAND EINFACH PERFEKT AUS :) !!

Das Ebay sowas nicht löscht... :rolleyes:

Idioten gibt es ...unglaublich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!