Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Nicht meine Schuld! :D

Aus irgendeinem Grund weigert sich mein IE die Seite komplett zu zeigen - ich kann den Angebotstext nicht sehen...

Mit Firefox funktioniert es seltsamerweise.

• Zitat

Original geschrieben von sy11
    erst ganz unten steht, dass es nur ein karton ist :flop:

Solche Leute müsste man gleich verknacken. Am Besten wegen Copyrightverletzung. Die Fotos hat er sicher nicht selbst gemacht.

Abgesehen davon gibt es bei Ebay nicht eine Bestimmung die besagt, dass das zu verkaufende Produkt gezeigt werden muss?

Außerdem würde ich gerne den Karton mit GPS-Funktionalität sehen!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hightower, hast absolut recht! die auktion wurde vorsätzlich in betrügerischer absicht erstellt!

obwohl ich ungefähr weiß wo es steht, dass es nur ein karton ist, muss ich immer noch den genauen absatz/zeile suchen...

ist auch in in der falschen kategorie eingestellt...

liebe grüße

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Kann man so leute eigentlich abmahnen ?

Wahrscheinlich nur wenn Du der Rechteinhaber der verwendeten Fotos bist.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Oder wenn du den Karton kaufst, und ihn dann ans Bein pisst das dieser kein GPS hat...

Das sind so arme Spinner die den ganzen Tag nachdenken wie sie an €€€ kommen.
    Oder es sind welche die selber drauf reingefallen sind und sich darüber Ärgern und deshalb die gleiche Sch**** auch abziehen.

MfG

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!