Schnäppchen - Thread für Motorola / Samsung / iPhone etc. IV

• Kauft Ihr heutzutage wirklich noch Dumbphones? Falls mal eins benötigt wird hat doch jeder mindestens 40 Alte im Freundeskreis, oder nicht? Alleine bei uns in der Wohnung sind mindestens 4 Stück, und wir sind nur zu zweit...

• @ Rochuss

toller Kurs für eines der besten Dualsim-Geräte (mit BT würde sich das Teil noch wesendlich besser verkaufen :D)

@ bemymonkey

meinst Du das Angebot von Rochuss.... dann würde ich erstmal den Test zum Gerät im Samsungbereich lesen.... ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von bemymonkey
    Also ein Wunder-Dumbphone? Alles klar, ich lese :D

Was hast du eigentlich ständig mit deinem Dumbphone?!?

Laut Urban Dictionary ist ein Dumbphone the "Opposite of smartphone. A cellphone which has little or no advanced features such as a large, bright screen, or applications such as Email and Web browsing."

Aber sowohl das HTC Desire als auch jeder BlackBerry fallen nicht darunter, da es sich ja um Smartphones handelt mit dem die genannten Nutzungsmöglichkeiten in vollem Umfang vorhanden sind.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Tja, vielleicht ein Dumbuser?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich spreche doch die ganze Zeit von diesem Teil: http://www.notebooksbilliger.d…es/samsung+e1182+dual+sim

Ist ja auch das einzige Dumbphone, welches in den letzten Posts verlinkt wurde, oder?

Zudem war mein Post doch direkt nach dem entsprechenden Post. Wenn man nicht zitiert, antwortet man auf den unmittelbar vorherigen Post - ist das hier nicht üblich? :confused:

Die Bezeichnung ist auch nicht abwertend gemeint, sondern einfach nur eine Bezeichnung für Nicht-Smartphones... ich wunderte mich ernsthaft, wer heutzutage noch ein einfaches Handy neu kauft, wo doch eigentlich jeder ein Paar davon daheim hat. Aber scheinbar ist das E1182 etwas Besonderes... ich rätselte nur, weswegen. Nur wegen Dual-Sim?

• Zitat

Original geschrieben von bemymonkey
    Aber scheinbar ist das E1182 etwas Besonderes... ich rätselte nur, weswegen. Nur wegen Dual-Sim?

Richtig! Klar gibs auch Dual SIM Smartphones, aber die sind wohl noch nicht wirklich ausgereift. Außerdem stehen bei einem Dual SIM Telefon meist ganz andere Nutzungsgewohnheiten im Vordergrund, welche bei einem Smartphone eh ungenutzt bleiben würden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!