Schnäppchen - Thread für Motorola / Samsung / iPhone etc. IV

• Bei CallYa gibt es keine UltraCard.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was seltsam ist, ist, dass dafür geworben wird, nach 12 Monaten in einen Vertrag wechseln zu können (nicht müssen!).

Was ist daran seltsam?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Na ja..... 66,7% positive Bewertungen. Finger weg.
    Seit längerer Zeit inaktiver Account.
    Ich sage Nein

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Naja, die Resterampe scheint grundsätzlich eher ein Ladengeschäft zu sein, das ab und auch mal was über e... Verkauft. Die 66,7% resultieren aus einer einzigen negativen Bewertung, die abgegeben wurde, weil auf der Festplatte des gekauften Geräts Filme drauf waren... Gibt wohl schlimmeres.
    Pech haben kann man immer, in diesem Fall sollte man die Entscheidung aber vielleicht nicht gerade an den 66,7% festmachen.

• Dann schau mal weiter unten, wenn du dir 200 Bewertungen anzeigen lässt.

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von senv
    Dann schau mal weiter unten, wenn du dir 200 Bewertungen anzeigen lässt.

"Leider" sind es mittlerweile schon über 41 Käufer, die das Angebot genutzt haben. Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll- bin mir aber sicher, dass irgendwas nicht ganz stimmen kann.

Das Impressum ist auch komisch, 2 Namen, 2 E-Mails... hmm?

Impressum
    Rudies Reste Rampe GmbH Alexanderstraße 17 90459 Nürnberg E-Mail: ebay@rudiesresterampe.de Fax: 0911-98119825 Steuernummer: 224/270/41709

Und weiter unten dann:

DC-Com, Alexander Hechenberger
    Alexander Hechenberger
    Alexanderstraße 17
    90459 Nürnberg
    Deutschland Telefon: 0911-98119824
    Fax: 0911-98119825
    E-Mail: info@support-me.de

Bei googel findet man auch nicht wirklich Info`s.

• Lass es. Wahrscheinlich ein Franchiser oder what ever. Mein Tipp: Finger weg!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!