Duovertrag, alles x2!
Schnäppchen - Thread für Motorola / Samsung / iPhone etc. IV
-
-
-
Bitte um Schnäppchen-posts
Danke
Das ist kein Diskussions- bzw. ebaythread
-
20€-LoopUp für 15€:
http://cgi.ebay.de/20-Euro-O2-…in_77&hash=item2a1316d6bb -
-
-
-
-
Bei MediMax gibts zur Zeit Vodafone Jahres-Prepaid-Flats für 120 Euro. Es handelt sich um einen Voucher für eine Websession für ein Jahr. Wird oldschoolmäßig im Laden gekauft, weiß nicht, ob man das online bestellen kann. Gesamtvolumen sind 60 GB. Also recht lohnend für Prepaid.
Haken habe ich bisher folgendes gefunden: muss bis 31.12.2011 aktiviert werden, ich weiß auch nicht, ob der Code für andere Karten geht oder nur mit der mitverkauften SIM. Es handelt sich um eine normale, schon aktivierte, VF-Daten-Prepaid.
Preis wurde übrigens reduziert, hat vorher 149,95 gekostet. Wie ich finde, ein ganz gutes Angebot! :top:
-
Huiuh, 5GB im Monat für rund 10 Euro? Das ist mal Fair für Prepaid. Da muss ich morgen zu Medimax.
BTW: Multisim möglich?
-
MultiSIM, ging das je bei CallYas? :confused:
Übrigens ist auch noch eine CD mit VF MobileConnect Software dabei. Dann kann man noch einfacher loslegen. Was seltsam ist, ist, dass dafür geworben wird, nach 12 Monaten in einen Vertrag wechseln zu können (nicht müssen!). Die Preisliste weist dann 34,95 monatliche Kosten aus. Warum soviel für zahlen, wenn man das für 10 Euro umgerechnet monatlich als Prepaid bekommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!