Schnäppchen - Thread für Motorola / Samsung / iPhone etc. IV

• Ich habe die Auktion eBay gemeldet und erhielt daraufhn folgenden NAchricht von passau-2u:

Was soll ich davon bitte halten?? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Was soll ich davon bitte halten?? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Naja Rückgaberecht hast du ja trotzdem!

Und nicht nur das:
    Die können die Gewährleistung natürlich ebensowenig "einfach mal so" ausschließen!
    Maximal auf ein Jahr verkürzen falls sie sie es als "Gebrauchte Geräte" verkaufen.

Trotzdem würde ich zurücktreten, hoffen das das Geld wiederkommt und dort nix mehr kaufen... :rolleyes:;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hast du deins bekommen?
    Ich warte noch. Habe sicherheitshalber mit KK gezahlt.

Hallo!

Nein, die haben wegen der Neonode-Insolvenz (und damit etwaigen Garantieproblemen; siehe mail oben) angefragt, ob ich stornieren möchte. Habe ich gemacht und ich habe das Geld über Paypal zurück bekommen. Falls ne Mahnung kommen sollte hab ich ja deren Mail (und ne gute RV samt gutem Anwalt).

• Ist echt wohl absolute Ver*rsche! Als würden die wegen der Insolvenz jetz die Geräte besonders prüfen..
    Und meine Ansprüche gegenüber dem Händler bleiben von der Insolvenz auch erst Mal absolut unangetastet.

Naja, ich werde denen eine Frist von 3 Wektagen geben, die Kreidtkartenbuchung rückgängig zu machen.
    Ansonsten werde ich das Geld durch das Kreditkartenunternehmen einfach zurückholen.

Negatviv Bewertung folgt allein schon wegen dieses frechen, die Rechte des Verbrauchers einschränken wollende Schreibens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!