Funktioniert das Dingen mit Sipgate als VoIP Telefon? Also per WLAN?
Wäre ja ein gutes Schnäppchen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Also wenn man sich den folgenden Link ansieht, dann sollte es funktionieren. Insofern wirklich ein Schnäppchen.
Allerdings wage ich noch die Standby Zeiten im reinen WLAN Betrieb etwas zu bezweifeln.
Gruß,
André
Na ja, die Standby Zeiten wären mir gleich. Würde als reines VoIP Telefon im Haus genutzt (wohne in CH und habe eine Kölner Nummer )... nicht unterwegs.
Also zuschlagen?
Cheers
P.S. OK, hat sich erledigt ... leider
P.P.S. Gibt wohl doch Lösungen für Sipgate - Google - es geht also offensichtlich doch. Zugeschlagen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nase
Also wenn man sich den folgenden Link ansieht, dann sollte es funktionieren. Insofern wirklich ein Schnäppchen.
Allerdings wage ich noch die Standby Zeiten im reinen WLAN Betrieb etwas zu bezweifeln.
Gruß,
André
Das TC300 hat leider einen fetten Bug, wenn nicht mit der Telekom Voiped wird das Gespräch ausgehend nach 30Sec unterbrochen. Das Problem lässt sich mildern indem man die spanische Firmware auspielt, dann soll der Effekt erst nach 15min auftreten. (geht mehr als 30sec an die 15 bin ich ahber noch nicht drangekommen). Die Arcor version hat das Problem nicht, kann aber nur 1 statt 5 SIP Profile verwalten.
Re: K3 für 199Euro
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
:eek: Warum kauft das nimand ich bin die ganze Zeit schon am Zukken!
Schluss mit *Zucken* Danke für den Tipp!
EDIT: Am Donnerstag Geld zurückbekommen. War wohl nix mit Schnäppchen
Dafür bin ich doch da :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!