Schnäppchen - Thread für Motorola / Samsung / iPhone etc. IV

• MOTOROLA RIZR Z3 - BLACK / SCHWARZ EDITION -NEU-OVP-

MOTOROLA RIZR Z3 - BLACK / SCHWARZ EDITION -NEU-OVP- für 99€ wenns abgeholt wird ;)

KLICK

Die Handys können im Main Kinzig Kreis abgeholt werden, laut der Artikelbeschreibung :D

Also ran an die Leute die in der nähe wohnen ;)

PS: Fals einer wirklich alle 4 bekommt/abholt, nehme ich Gerne eins zum EK :D

Edit// Versandkosten sind 100€. Deswegen wenn ihr ein Schnäppchen machen wollt, wäre es besser das Handy abzuholen :D

• Re: MOTOROLA RIZR Z3 - BLACK / SCHWARZ EDITION -NEU-OVP-

Weise doch bitte ein wenig expliziter auf die Versandkosten i.H.v. 100€ hin. ;)
    Nicht, dass hier doch noch einer drauf reinfällt...

@ Peter: siehe Versandkosten. ;)

• Re: Re: MOTOROLA RIZR Z3 - BLACK / SCHWARZ EDITION -NEU-OVP-

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Weise doch bitte ein wenig expliziter auf die Versandkosten i.H.v. 100€ hin. ;)
    Nicht, dass hier doch noch einer drauf reinfällt...

@ Peter: siehe Versandkosten. ;)

Ich hab doch aufs Abholen hingewiesen :D

Ich editier mal oben :)

• Und wenn man sich die Frage und die dazugehörige Antwort anschaut, ist es ja wohl eher unwahrscheinlich, dass man die Geräte tatsächlich abholen kann. (Freiburg-Breisgau ----> Frankfurt ------> Main Kinzig Kreis)

Edit: Außerdem hat er wohl die Preise verändert.

• .... und gleich nochmal 12,- Euro mehr drauf geschlagen :flop:

199,- Euro Verkauf plus jetzt 12,- Euro Versand :rolleyes:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!