Schnäppchen - Thread für Motorola / Samsung / iPhone etc. IV

• Ja es ist wirklich eindeutig. Nur ich denk mir immer, sowas endet doch immer vor Gericht oder? Selbst wenn der Höchstbietende immer noch glaubt er bekommt was anderes nachdem er bezahlt hat, spätestens wenn er das Päckchen bekommt wird er wohl vor Wut anzeige erstatten - und verlieren. Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ja es ist wirklich eindeutig. Nur ich denk mir immer, sowas endet doch immer vor Gericht oder? Selbst wenn der Höchstbietende immer noch glaubt er bekommt was anderes nachdem er bezahlt hat, spätestens wenn er das Päckchen bekommt wird er wohl vor Wut anzeige erstatten - und verlieren. Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Nicht lange diskutieren, schreibt solchen armen Kerlen einfach mal ne kurze Email. Meistens wird ja nicht sofort gezahlt.

..... ich machs jedenfalls immer so wenn mir sowas ins Auge fällt ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von yox

Beim MM gibts das für 69 € ,ohne Laufen,Daten schicken etc. ;)

Im aktuellen Prospekt war es das C980 was für 69 angeboten wird. Das V980 habe ich für den Preis noch nie dort gesehen. Ausserdem ist es von debitel, es gibt also keine Stars für die Freundschaftswerbung und die sind ja auch was wert.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Im aktuellen Prospekt war es das C980 was für 69 angeboten wird. Das V980 habe ich für den Preis noch nie dort gesehen. Ausserdem ist es von debitel, es gibt also keine Stars für die Freundschaftswerbung und die sind ja auch was wert.

Schon mal was vom MM-Schnäppchenthread gehört? ;)

• E1000 4 mon. alt 136€

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn solche Teile für 136 weggehen, dann ist ein neues E1000 für 159 auch einen Beitrag wert:

http://www.gethandy.de/sess/ut…-Ware%2B%3D28HVD0085%3D29

Neues? Du meinst Gebrauchte B-Ware ;)

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!