Schnäppchen - Thread für Motorola / Samsung / iPhone etc. IV

• Glei kimmt da Saupreiß, münsterländische wieda ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Bei o2 im MyHandy-Bereich, wenn man sich einloggt (o2-Sim-Besitzer):

iPhone 3GS 8GB für 244 Euro incl. Versand ohne Vertrag.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Man kann auch über o2seller.de sich einloggen ohne Kunde zu sein und dort das 3GS auswählen, die wollen aber 49 Euro Anzahlung, sofern das die Tage nicht nachgebessert wird, sollte man das mal im Laden mit ner o2o versuchen, sofern keine Anschlussgebühren fällig sind.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Erst fragen, ob sie die gleichen Konditionen geben, der o2 Shop in meiner nähe, will die alten Preise von letztem Jahr vermitteln, 15 Euro Pro Monat. Online soll das aber zu 10 Euro gehen. Wenn die schlechtere Konditionen bieten, einen o2o nehmen, ich weiss nicht, ob Prepaid auch geht, wenn du noch ne Frei Karte rumliegen hast, auch mal damit versuchen und online im My Handy bereich das 3GS nehmen.
    Ich hab es mit 49 Euro Anzahlung letzten Monat genommen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ist denn das 3GS für 244 Euro sooo gut?.:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Noch ein Handy was Zuhause rumliegen würde :) aber für Kinder oder Geschenk für die Oma ist doch toll :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!