Derzeit gibt es bei Tre in Italien das SE Xperia X8 für 49€ zzg. 16€ für das Prepaid-Smartpack mit 12€ Startguthaben und 12x5€ (60€) Guthabengutschrift. Die SIM Karte hat außerdem die Option "Superinternet" im Wert von 5€ für 2 Monate kostenfrei aufgebucht. Leider hat das X8 einen Tre Netlock, welcher erst nach 19 Monaten kostenfrei aufhebbar ist.
SonyEricsson Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
...welcher erst nach 19 Monaten kostenfrei aufhebbar ist.Ist doch besser als 24 Monate in D
MfG
-
-
-
-
-
-
Spiro für umgerechnet 24,49 Euro?
Hallo
als Payback Prämie.
Wird, wenn man noch keine Payback VISA Karte hat, für 2449 == 24,49 Euro in Payback-Punkten angeboten oder entsprechende Zuzahlung.Kenn mich zwar nicht aus mit sowas, aber für ein Kamerahandy mit einem solchen Bildschirm (ist das eigentlich ein Touchscreen?) kommt mir das günstig vor.
Stichwort Branding / lock: eine callya Karte muss man wohl dazunehmen,
ZitatSystem: Prepaid Tarif CallYa Open End
.. ist etwas undeutlicher Hinweis, ob das Handy "gelockt" ist? -
Weiss zufällig jemand, in welchem Thread man eine Frage nach dem oben von mir genannten SE Spiro
http://www.payback.de/pb/s_ixc…fgName/default/id/300312/noch stellen kann um einigermassen wahrscheinlich eine beratende Antwort zu bekommen? Habe inzwischen gelesen dass dieses Handy so einige Schwächen in der Firmware haben soll; allerdings auch dass diese überarbeitet worden ist.
Nun?
danke im Voraus... -
Das Handy ist, wenn ich mal von meinen Erfahrungen berichten darf, der absolute Plastikbomber und nicht viel mehr als die 25€ Wert. Das wird zwar jetzt einige Fanboys auf den Plan rufen, aber mit Blick auf die schlechten Tasten und das Billig-Gefühl würde ich das Handy nur für den Notfall/als Zweithandy empfehlen.
Alles weitere vielleicht direkt im SonyEricsson-Forum: http://www.telefon-treff.de/sh…id=443559&highlight=spiro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!