SonyEricsson Schnäppchen - Sammelthread IV

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    SE W890i Xtra Prepaid Pac für 99,95 €. Bestellt man als Neukunde werden automatisch 10 Euro abgezogen und es entfallen die Versandkosten. Man bekommt das Gerät also für 89,95 €.

Und wer bei Otto bestellt und den passenden Gutschein eingibt bekommt es fürs gleiche Geld, auch als Bestandskunde! :top:

Tante Edit: Versandkosten (5,95€) fallen trotzdem an.
    Gutschein gültig bis 15.07.09!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hast Du es gekauft?

Uhrzeit Posting: 0:41 Uhr
    Datum Kauf: 00:41:32

Wenn ja, warum hast Du es dann hier gepostet - neidisch machen der TTler (nicht böse gemeint).

Ich vermute mal, da hat der Einsteller einen Fehler gemacht mit seiner Auktion - Sofortkaufpreis 1€ war wohl falsch.

• Danke für Deine Analyse :rolleyes:.
    Vielleicht solltest Du Dich vorher mit dem Ablauf und dem Vorgehen in und außerhalb der Schnäppchen-Threads bekannt machen, bevor Du so etwas postest.
    In den meisten Fällen kommt es auf Sekunden an. Da kann es eben auch mal passieren, dass ein Schnäppchen in dem Moment weggeht, in dem es hier gepostet wird. Zudem hättest Du gewusst, dass Dauerposter es gar nicht nötig hat, hier eine solche Lapalie zu posten, wenn er es eh selbst gekauft hätte. Diese 1€-Schnäppchen kommen immer wieder vor.

Und jetzt BTT! Danke!

• Meine Erachtens ein super Angebot ist das W980 bei O2My Handy für 125€

Link auf nächster Seite :) Danke @ Eisi!

Ja, ich werde evt. auch schwach! Toller Preis für ein schönes Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!