SonyEricsson Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
C905 Wasserschaden 72€wie kann man denn einen wasserschaden reparieren?
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
wie kann man denn einen wasserschaden reparieren?Über die Boardsuche
-
-
-
SE W890i Xtra Prepaid Pac für 99,95 €. Bestellt man als Neukunde werden automatisch 10 Euro abgezogen und es entfallen die Versandkosten. Man bekommt das Gerät also für 89,95 €. Klick mich!
P.S. wer seine Gerät einen kostenlosen Urlaub in Ö. gönnen möchte, schreibt mir ne PN
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
SE W890i Xtra Prepaid Pac für 99,95 €. Bestellt man als Neukunde werden automatisch 10 Euro abgezogen und es entfallen die Versandkosten. Man bekommt das Gerät also für 89,95 €. Klick mich!P.S. wer seine Gerät einen kostenlosen Urlaub in Ö. gönnen möchte, schreibt mir ne PN
Wollte es gerade bestellen aaaaber das Handy hat SIM-Lock.
-
So habe das Gerät heute bekommen. Urlaub in Ö. war kein Problem und die T-Mobile Krankheit konnte es dort auch los werden! Da ich nach meinem letzten Post leider zu viele PMs bekommen habe weitere Fragen bitte an rabi128 at gmail dot com , dort könnt Ihr dann eine Wegbeschreibung bekommen.
P.S. Das Gerät hat kein Hardwarebranding. Entgegen meiner Erwartung lag dem Gerät auch eine 2 Gb Speicherkarte bei. Also schlagt zu!!!!
-
Sony J132 wie neu ohne Simlock EUR 13,90
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss….c0.m14&_trkparms=65%3A10|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!