R380s mit A1 Lock für 19,90
Sollte doch kein problem darstellen, oder:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
R380s mit A1 Lock für 19,90
Sollte doch kein problem darstellen, oder:
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Da würde ich die Finger von lassen...ist zu günstig.
ich hab mal nach ner pers. übergabe gefragt ...
ansonsten muss ich dir recht geben ...
bei abholung schlag ich zu!
Bitte keine eigenen Auktionen und nur SofortKäufe posten - Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Da würde ich die Finger von lassen...ist zu günstig.
die andere auktion lief sonntag abend ab .. die haben wieder neue K800i drin für 299€
allerdings reiner versandhandel, keine abholung ...
bewertungen zur bisherigen auktion sind auch noch nich drin ...
Also zumindest widerspricht er sich bei den Angaben zu Garantie etc.
ZitatAlles anzeigenGarantieabwicklung
Auf jedes Mobile Phone besteht eine Garantie von 2 Jahren.
Im Falle einer Garantie, koennen sie diese bei europaeisch uebligen Geraeten, Nokia, Samung, Sony Ericsson in jedem Fachhandel geltend machen.
[...]
Ich biete diesen Artikel privat an und schließe alle Garantie- oder Gewährleistungsansprüche aus, soweit gesetzlich möglich. Sie haben aber die volle Garantie- oder Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Hersteller Sony Ericsson.
Das klingt zwar schön und gut, jedoch ist fraglich ob die Ansprüche weltweit geltend gemacht werden können, da die Geräte ja aus Thailand sind.
Ich kenne zum Vergleich den Fall, dass ein Drucker von HP, der beim ALDI gekauft wurde nicht vom Service von HP repariert wurde.
Anhand der Seriennummer wurde damals der ALDI als Händler identifiziert und der Service mit der Begründung "ALDI bekam Sonderkonditionen beim Einkauf unter der Vorraussetzung, dass sie den Service selbst erledigen" abgelehnt.
Der Händler veröffentlicvh seine Bewertungen nicht, hat 39 positive, 6 (!) neutrale und eine negative und kauft bei einem großhändler in Thailand - Tip von mir: spende Dein Geld lieber für den Wiederaufbau des Libanon! :flop:
Wenn jemand 15 (!) K800 verkauft, tut er das kaum privat - auch wenn das so in der Auktion steht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!