SonyEricsson Schnäppchen - Sammelthread IV

• warum immer ebay?

Hallo,
    ebay ist mir nicht immer geheuer: Habe mir auf www.testsieger.talkplus.de gerade ein brandneues V3i geholt mit 10 EURO Auszahlung und mobilcom genion home (dem Handytarif mit Festnetznummer und Mobilfunknummer). Hat ein Kollege auch, der ist mit der Kombination zufrieden :-) Kollege sagt, er hatte das Handy innerhalb von 3 Tagen. Ich freu mich schon drauf :-)

djchris

• Re: warum immer ebay?

Zitat

Original geschrieben von djchris
    Hallo,
    ebay ist mir nicht immer geheuer: Habe mir auf www.blübb.de gerade ein brandneues V3i geholt mit 10 EURO Auszahlung und mobilcom genion home (dem Handytarif mit Festnetznummer und Mobilfunknummer). Hat ein Kollege auch, der ist mit der Kombination zufrieden :-) Kollege sagt, er hatte das Handy innerhalb von 3 Tagen. Ich freu mich schon drauf :-)

Warum eBay? :rolleyes: Weil hier eigentlich nur Angebote ohne Vertrag gepostet werden.... Und sorry, vielleicht tu ich Dir auch unrecht, aber irgendwie nehm ich keinem mit einer 1stelligen Postingzahl mehr die "Kuck mal, das hier habe ich durch Zufall gerade entdeckt!"-Nummer ab.

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Danke Dieter.
    Und jetzt steinigen wir tm641 bei Ebay.

Bevor du Schwachsinn verbreitest, solltest du nachdenken.
    Schau nach, wer zuerst geboten und damit den SK kaputtgemacht hat.
    Dieses Gebot dann zu deckeln um dem ersten Bieter sein Vorhaben (durch Gebot reservieren, dann zurückziehen und sofortkaufen) zu vermiesen ist auch hier üblich.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Bevor du Schwachsinn verbreitest, solltest du nachdenken.
    Schau nach, wer zuerst geboten und damit den SK kaputtgemacht hat.
    Dieses Gebot dann zu deckeln um dem ersten Bieter sein Vorhaben (durch Gebot reservieren, dann zurückziehen und sofortkaufen) zu vermiesen ist auch hier üblich.

Oh Gott ich hab den Smile vergessen, man möge mich erschießen.

Und bevor du du meinst du bist der Held gewöhn dir einen anderen Ton an.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Oh Gott ich hab den Smile vergessen, man möge mich erschießen.

Wenn man Unsinn im Nachhinein als Ironie verkaufen will wenn man merkt wie unsinnig er ist, wird er keinesfalls weniger unsinnig. Im Gegenteil.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!