SonyEricsson Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
ganz viele T39m :) für 39,95Jetzt noch mal 10 Euro tiefer, siehe vorhergehendes Posting. Für den Preis bestelle ich mir mal eins. :top:
-
Dieser Händler bietet auch neuwertige T68i an.
-
Habe bei diesem Verkäufer im Herbst 2004 schon einmal ein T39m gekauft, damals war der Ebayname noch "die_ellena" oder so ähnlich. In meinem Bewertungsprofil steht jedenfalls jetzt auch der neue Name. Die zur im Angebot stehenden Telefonnummer gehörige Adresse kam mir jedenfalls gleich bekannt vor...
Leider hatte mein T39m damals den KN-Bug, das Austauschgerät ebenfalls. Die Rückerstattung von Kaufpreis und verauslagter Portokosten war aber kein Problem und hat umgehend stattgefunden. Ein dauerhaft funktionsfähiges T39m hatte ich aber nie.
Amüsant ist die Tatsache, daß auf privaten Verkauf der Geräte hingewiesen wird, was aber nach BGH- bzw. OLG-Rechtsprechung bei diesem Angebot wohl nicht greift (Vielzahl gleichartiger angebotener Artikel).
-
-
-
-
-
Sony Ericsson W800i Orig. Verpackung!
Gebraucht! Garantie!200,- SK
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!