Jo die frage is nur was ich mache wenn er sagt abholung is nicht, nur versand ...
SonyEricsson Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
Tja, falls er es nicht in der Auktion anbietet (und so sieht es ja aus), dann hast Du mehr oder weniger Pech gehabt, wenn er dagegen ist. Dann würde ich aber nicht überweisen.
Mit einer negativen Bewertung musst Du allerdings rechnen.Chris
-
Zitat
Original geschrieben von sabal
Jo die frage is nur was ich mache wenn er sagt abholung is nicht, nur versand ...
Dann ist ja wohl alles klar..Mach dir keine Hoffnungen, denn niemand mit gesundem Menschenverstand bietet K750i zu dem Preis an.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Dann ist ja wohl alles klar..Mach dir keine Hoffnungen, denn niemand mit gesundem Menschenverstand bietet K750i zu dem Preis an.
Kann ich denn einfach nicht überweisen ?
-
Zitat
Original geschrieben von sabal
Kann ich denn einfach nicht überweisen ?Eigentlich hast Du ja einen Vertrag geschlossen - aber ein Betrüger, der Rechsmittel verwendet? Niemals.
Insofern wirst Du wirklich mit einer negativen Bewertung rechnen müssen, mehr aber auch nicht.Vielleicht kannst Du ihm ja auch in einer netten Email ankündigen, dass Du seine Machenschaften durchschaust und Dir einen Besuch bei der Polizei überlegst, evtl. löst das auch das Problem mit der Bewertung.
-
Hm, gerade das hier bekommen:
Zitatsenden Sie Zahlung durch Bank Übertragung Zahlung sollte sein recieved bis zum 2 Tagen (Kontoinhaber Name: Torontoseeker) (Name der Bank: Royal Bank Of Canada) (Adresse der Bank: 33 City Center drive Mississauga, Ontario L5B 2N5 Canada) (Transit Nummer:xxxxx) (Kontonummer:xxxxxxx) (Bankleitzahl:xxx) (SWIFT: xxxxxxxx) (IBAN : xxxxxxxxxxxxxxxxx) Nachdem Zahlung recieved Ihren Artikel wird versendet innerhalb 2 Tage ist
Sollten Sie Fragen haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail an: chrisraub@villagechurchburbank.com
Bei Bezahlung auf dem Postweg fügen Sie bitte auch eine Kopie dieser E-Mail hinzu und senden Sie sie an:
[Zahlungsadresse nicht bei eBay hinterlegt]
Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf.
jonasx24Kanadisches konto ?
Hätte das nicht in der auktion vermerkt werden müssen ?
Meine antwort:
ZitatLeider ist es mir aufgrund meiner bank unmöglich das geld auf ein canadisches konto zu überweisen.
Dass es sich um ein ausländisches konto handelt hätte in der auktion vermerkt werden müssen.
Somit werde ich die geräte in wien selbst gegen barzahlung abholen, bitte geben sie mir die genaue adresse und schlagen sie einen zeitpunkt vor.
Als Dank für diese möglichkeit werde ich ihnen den vollen betrag, sprich 303€ trotz der selbstabholung bezahlen.
Vielen Dank !Hm was tun ?
-
Hallo,
Schreib die ganze Geschichte mal am Besten hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…9&highlight=ebay+seri%F6s
Dann pumpen wir den Schnäppchen- Thread nicht mehr so voll!
Chris
-
Oh nervt das OT mal wieder hier.
dafür gibt es den Ebay Thread!!!
me too. war schneller als ich
-
SonyEricsson P 910i P910i P 910 i - MP3
265 ,- SK
-
SonyEricsson P910i + MP3 + Memory-Stick TOP
299,99 SK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!