SonyEricsson Schnäppchen - Sammelthread IV

• nur komisch das der preis so gering ist, die geräte aus wien kommen und der typ der sie versteigert aus den usa kommt... irgendwie nicht ganz i.o. - oder?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• sowas waer mir egal wurde ich aus wien kommen tät ich alle nehmen, wenn selbstabholung nicht möglich ist dann soll ers behalten

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    kommt jemand aus wien und kauft die unh holt die alle ab ??

http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-K750i_W0QQitemZ6447959111

Erstmal für alle die Kein K750i suchen......
    So jetzt wissen erstmal alle worum es sich überhaupt dreht ;) . Postet es doch einfach immer dazu.

Für 89€ ! Glaubt Ihr das oder wie??
    Solche Betrugsgeschichten können wir uns hier doch eigentlich sparen. Ausser das dieses jetzt wieder einen Rattenschwanz hinter sich her zieht ist es der Sache nichts wert :(

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• DESHALB WAR DAS NUR AN DIE WIENER GERICHTET, bin nicht seit gestern in TT und ebay seit 5 jahren + :)

heut sollte man eh ein auge auf ebay werfen da feiertag, schnäppchenalarm !!

sorry fuer die feehla

• Hm, ich hab 3 bei dem typen mit den 98€ k750i ersteigert, denkt ihr das isn betrug ?

Da ich aus wien komme dachte ich das is das ideale schnäppchen ...

Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen ?

• Zitat

Original geschrieben von sabal
    Hm, ich hab 3 bei dem typen mit den 98€ k750i ersteigert, denkt ihr das isn betrug ?

Ja!

Zitat

Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen ?

Entweder freuen, dass du (hoffentlich) noch kein Geld überwiesen hast und die Sache auf sich beruhen lassen oder, wenn du es unbedingt versuchen willst, dem Verkäufer schreiben, dass du die Handys abholen willst.

• Geld habe ich keines überwiesen, aber habe ich denn das recht auf selbstabholung zu bestehen und ansonsten die zahlung zu verweigern ?

• Bei Abholung mit Barzahlung kannst du glaub nix falsch machen. Allerdings bei der Übergabe die Handys genau anschauen, nicht nur die Verpackung...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!