Mobilehits.at: Gratis auch nach D versendbar!! ;-)

• HI!!

Ich habe keine Ahnung, in welches Forum dieser Beitrag nun wirklich gehört. Wenn es nicht passt, bitte verschiebt ihn wer in das richtige! Dnke im Vorraus. So, nun zum eigentlichen Thema. Wahrscheinlich wissen es sowieso die meisten, aber ich hab mir mal gedacht, ich post's trotzdem mal. Da seit ca. einem halben Jahr die von Nokianern so beliebte gratis Klingeltonseite Mobilehits kostenpflichtig wurde, gibst noch eine sehr gute Alternertive: mobilehits.at Dort sind die Klingeltöne nach wie vor gratis und auch nach D versendbar. Vielleicht hat es ja ein paar geholfen.

MFG Johannes :top:

Tud mir leid, aber das wusste ich nicht. Ich habe geglaubt, dass man, wenn man schon +49 auswählen kann, auch das benutzen kann. Also wie schon gesagt, es tud mir leid. :( Trotzdem mit freundlichen Grüßen Johannes

• Und wie funktioniert das? Wenn ich mir da einen Song auf ein Nokia nach D schicken lassen will kommt immer diese Fehlermeldung:

Zitat

Sending to that country is not allowed

Gibts da einen Trick?

mfG Sven

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Und wie funktioniert das? Wenn ich mir da einen Song auf ein Nokia nach D schicken lassen will kommt immer diese Fehlermeldung:

Gibts da einen Trick?

mfG Sven

ich bekomme genau die selbe meldung. Kann da vielleicht jemand helfen?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Funktioniert genausowenig mehr wie von anderen Österreichischen Seiten für kostenlosen SMS Versand. Bei Thewap.at gabs sowas ähnliches, Versand nach Deutschland ist aber dort auch seit langem gestperrt. Die Fehlermeldung bei mobilehits.at kommt auch schon seit letztem Jahr.

• naja da bleibt einem nur noch übrig, die midis direkt von der seite downzuloaden.
    wieso ist das eigentlich noch kostenlos ? müßten sie nicht für jeden klingelton gebühren bezahlen ?

mfg mm

• @ Martin: Wie meinst du dass, die Midis direkt von der Seite downladen??? Ich hab damit nicht soviel Erfahrung, da ich ein Siemenshandy habe! Kannst du mir da bitte genauere Informationen geben?? Danke schon im Vorraus!!!! Mfg

• hallo, wenn du einen klingelton anklickst, kommst du zu einer seite, wo der song abgespielt wird.
    wenn man dann im quelltext nachschaut, sieht man wo der liegt:
    bsp: site/songs/Las_Ketchup-Asereje.mid

dann setzt man davor noch http://www.mobilehits.at/ und spielt das dann im mediaplayer ab. dort kann man dann die midi speichern.

da du ein siemenshandy hast, brauchst du nichts weiteres zumachen, als es aufs handy zu kopieren (ich geh jetzt mal vom s*45* aus).

hoffe geholfen zu haben.

mfg mm

• hast du rechtsklick>Quelltext anzeigen gemacht?

Da müsste dann nach besagter "site/songs/Las_Ketchup-Asereje.mid"

suchen. Je nach Song ändert sich der letzte Teil natürlich.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hi!!

Aja, dass hab ich jetzt hingegriegt!! Danke. Aber, Martin hat es schon geschrieben, aber das ist mir irgendwie zu schnell gegangen. Kann mir bitte nocheinmal jemand erklären, was ich jetzt nochmal genau tun muss!! Danke im Vorraus!! MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!