Siemens - Schnäppchen - Sammelthread IV

• ...interessant ist, dass die Bedienungsanleitung in der Auktion zu handys-mobile verlinkt ist?.

Gehören die beiden Firmen zusammen? (dreamtooth gehört ja wohl zu dreamcover) aber gehört handys-mobile da auch dazu?

• *entstaub* :)

neue BenQ-Siemens EF81 für 59,99€ Klick

Achtung: Insolvenzgeräte für den russischen Markt (Tastaturbelegung Deutsch/Kyrilisch), Gewährleistung/Garantie schließt der Händler aus (?).
    Rückgaberecht von 3 Wochen wird eingeräumt.
    Der Händler hat mehrere hunderte Geräte eingestellt, positive Bewertungen zum EF81 auch schon erhalten.

Was haltet ihr davon?

Seriösität ja/nein muss an dieser Stelle nicht diskutiert werden, denke ich.
    Vielmehr ist die Geschichte mit der Garantie/Gewährleistung interessant...

PS: Ich hoffe mal, eine Diskussion ist an dieser Stelle ok, denn dieser Thread ist, angesichts der Marke, schon fast ein halbes Jahr nicht mehr genutzt worden. :)

• Ich musste mich auch schon zurückhalten...

vor allem die userberichte über abblätternde farbe und schlechte umts-durchsätze haben mich davon abgehalten.

über gewährleistung mache ich mir eigentlich keine gedanken. was mich jedoch stört ist, das es die firmware scheinbar nicht mehr von offizieller stelle gibt.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Hey Gnocchi,
    wer nicht unbedingt wert auf Deutsch/Kyrilisch legt, kann auch bei Amazon zuschlagen:
    http://www.amazon.de/gp/offer-…g/B000EZTY1C/ref=dp_olp_2

Neu für EUR 59,99 inkl. Versand

Edit: Gleicher Händler, gleiches Angebot :apaul: :gpaul: SORRY!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    über gewährleistung mache ich mir eigentlich keine gedanken.

Sollte man aber: Wenn der seine Kunden schon in der Beschreibung über den Tisch ziehen will, wird der auch in anderen Fragen nicht der sonderlich korrekte Handelspartner sein. Solche "Kleinigkeiten" sagen schon einiges über einen Händler aus.

Genauso wie seine Mich-Seite , in der er sich seinen Kunden mit wirren Sätzen und tausendfachen Tipp- und Rechtschreibfehlern präsentiert, dass man sich fragt, wie so jemand eine ordentliche Buchführung hinbekommt.

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Sollte man aber: Wenn der seine Kunden schon in der Beschreibung über den Tisch ziehen will, wird der auch in anderen Fragen nicht der sonderlich korrekte Handelspartner sein. Solche "Kleinigkeiten" sagen schon einiges über einen Händler aus.

Genauso wie seine Mich-Seite , in der er sich seinen Kunden mit wirren Sätzen und tausendfachen Tipp- und Rechtschreibfehlern präsentiert, dass man sich fragt, wie so jemand eine ordentliche Buchführung hinbekommt.

Ich wollte damit nur sagen, das ich bei diesem gerät die gewährleistung eh nicht in anspruch genommen hätte... entweder gehts sofort zurück oder ich behalte es und mache eventuelle reparaturen/updates selber.

wenn ich das gerät bekäme wären _mir_ seine restlichen geschäftsgebaren egal.
    das kann man natürlich auch anders sehen.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Naja.... Der Laden sitzt in Köln Marsdorf. Wenn ich mir eins kaufen sollte und der will mich über den Tisch ziehen kann ich dem innerhalb von 45 Min. persönlich auf die Füsse treten.

• mach mal dein Postkasten leer:-) kann dir keine pm mehr schreiben

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!