Ich find dazu nichts:
Kann man das Gerät auch mit eigenen Kopfhörern betreiben?
Siemens - Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
Siemens s68 CERAMIC 120€ oder Preisvorschlag:
-
100x S68 refurb á 20€ [small]leider 10€ Versand...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
100x S68 refurb á 20€ [small]leider 10€ Versand...[/small]DIE GERÄTE SIND ALLE GENERALÜBERHOLT BZW. REFURBISHED! RESTPOSTEN! VON DAHER GEWÄHREN WIR 2 WOCHEN RÜCKGABERECHT! KEINE GARANTIE!!! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
DIE GERÄTE SIND ALLE GENERALÜBERHOLT BZW. REFURBISHED! RESTPOSTEN! VON DAHER GEWÄHREN WIR 2 WOCHEN RÜCKGABERECHT! KEINE GARANTIE!!! :flop:Ist doch wurscht.
Das Rückgaberecht besteht ohnehin wg. Fernabsatz - sogar länger als die gross hervorgehobenen zwei Wochen.
Und Garantie brauchen sie ja auch nicht zu geben - die gesetzliche Gewährleistung kann nicht umgangen werden.
Ich würde trotzdem bei diesem Anbieter nichts kaufen - bei den Bewertungen (und denen seiner anderen Accounts) müsste man schon überzeugter Masochist sein... -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ist doch wurscht.
Das Rückgaberecht besteht ohnehin wg. Fernabsatz - sogar länger als die gross hervorgehobenen zwei Wochen.
Und Garantie brauchen sie ja auch nicht zu geben - die gesetzliche Gewährleistung kann nicht umgangen werden.
Ich würde trotzdem bei diesem Anbieter nichts kaufen - bei den Bewertungen (und denen seiner anderen Accounts) müsste man schon überzeugter Masochist sein...Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Ist sogar ein Headset inklusive.
Und ab 3 Handies ist die Bezahlung per Nachnahme günstiger als Vorkasse -
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.Doch schon.
Wenn Du Dir die Bewertungen durchliest - und vom Account Akku-King24 will ich gar nicht erst anfangen - wirst Du feststellen dass dieser VK einer von denen ist die absolut keinerlei Kontakt bei auftretenden Schwierigkeiten ermöglichen.
Sollte was sein, kannst Du eigentlich gleich Einschreiben mit Fristsetzungen senden - also ich brauch das nicht. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Doch schon.
Wenn Du Dir die Bewertungen durchliest - und vom Account Akku-King24 will ich gar nicht erst anfangen - wirst Du feststellen dass dieser VK einer von denen ist die absolut keinerlei Kontakt bei auftretenden Schwierigkeiten ermöglichen.
Sollte was sein, kannst Du eigentlich gleich Einschreiben mit Fristsetzungen senden - also ich brauch das nicht.Hmmm... auf negative Bewertungen reagiert er sehr schnell
... und damit meine ich nicht irgendwelche Rachebewertungen (konnte auf den ersten Blick keine einzige finden).
-
Hmm, hätte gerne so eines mit Ladestation, schön edel *sabber*
Leider vertrage ich mich net mit ebay :-/ -
Für 29,- Euro kann man net viel falsch machen :>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!