Siemens - Schnäppchen - Sammelthread IV

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    DIE GERÄTE SIND ALLE GENERALÜBERHOLT BZW. REFURBISHED! RESTPOSTEN! VON DAHER GEWÄHREN WIR 2 WOCHEN RÜCKGABERECHT! KEINE GARANTIE!!! :flop:

Ist doch wurscht.
    Das Rückgaberecht besteht ohnehin wg. Fernabsatz - sogar länger als die gross hervorgehobenen zwei Wochen.
    Und Garantie brauchen sie ja auch nicht zu geben - die gesetzliche Gewährleistung kann nicht umgangen werden.
    Ich würde trotzdem bei diesem Anbieter nichts kaufen - bei den Bewertungen (und denen seiner anderen Accounts) müsste man schon überzeugter Masochist sein...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ist doch wurscht.
    Das Rückgaberecht besteht ohnehin wg. Fernabsatz - sogar länger als die gross hervorgehobenen zwei Wochen.
    Und Garantie brauchen sie ja auch nicht zu geben - die gesetzliche Gewährleistung kann nicht umgangen werden.
    Ich würde trotzdem bei diesem Anbieter nichts kaufen - bei den Bewertungen (und denen seiner anderen Accounts) müsste man schon überzeugter Masochist sein...

Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Ist sogar ein Headset inklusive.
    Und ab 3 Handies ist die Bezahlung per Nachnahme günstiger als Vorkasse :D

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Doch schon.
    Wenn Du Dir die Bewertungen durchliest - und vom Account Akku-King24 will ich gar nicht erst anfangen - wirst Du feststellen dass dieser VK einer von denen ist die absolut keinerlei Kontakt bei auftretenden Schwierigkeiten ermöglichen.
    Sollte was sein, kannst Du eigentlich gleich Einschreiben mit Fristsetzungen senden - also ich brauch das nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Doch schon.
    Wenn Du Dir die Bewertungen durchliest - und vom Account Akku-King24 will ich gar nicht erst anfangen - wirst Du feststellen dass dieser VK einer von denen ist die absolut keinerlei Kontakt bei auftretenden Schwierigkeiten ermöglichen.
    Sollte was sein, kannst Du eigentlich gleich Einschreiben mit Fristsetzungen senden - also ich brauch das nicht.

Hmmm... auf negative Bewertungen reagiert er sehr schnell ;)

... und damit meine ich nicht irgendwelche Rachebewertungen (konnte auf den ersten Blick keine einzige finden).

• Hmm, hätte gerne so eines mit Ladestation, schön edel *sabber*
    Leider vertrage ich mich net mit ebay :-/

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!