Siemens - Schnäppchen - Sammelthread IV

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Bei meinem SL75 könnte es sich um ein Vorseriengerät (Hardwarerevision B2 oder früher ?)handeln.Produktionsdatum laut Softwaremenü war der 3.6.2005. Das Gerät, hat wie abgebildet, ein Amena Hardwarebranding und den Flexmem einer Russian Retail installiert. Ein Softwareupdate/-downgrade scheint nicht ohne weiteres möglich zu sein.

Das hört sich aber gar nicht gut an! :mad:
    War wohl doch keine gute Idee bei der Auktion zuzuschlagen! :rolleyes:

Was unternimmst du bzgl. des Akkus? Und was meinst du mit "Ein Softwareupdate/-downgrade scheint nicht ohne weiteres möglich zu sein."?
    Welche Fw-Version ist bei deinem Gerät installiert?

Danke im voraus für deine Hilfe.

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Meine sind da. Beide absoluter schrott und beide defekt!

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Meine sind da. Beide absoluter schrott und beide defekt!

:eek: beide defekt? und was meinst du mit "schrott"?

Tina<

*edit* Wer hat die Geräte geliefert?

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    :eek: beide defekt? und was meinst du mit "schrott"?

Tina<

Zustand miserabel, unvollständige Verpackung und beide defekt.

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Hab nachgefragt.

Per Mail? Da antworten die bei mir nur schleppend, leider ist mein Phone immer noch nicht da. Angeblich am 15ten verschickt.

• Wer hat sein Sl75 von Dreamcover schon? Habe eben da angerufen, angeblich wurde der Versand wegen irgendwelcher Probleme gestoppt. Ist das Handy wirklich schrott? Dann storniere ich den Auftrag nämlich gleich!

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wer hat sein Sl75 von Dreamcover schon? Habe eben da angerufen, angeblich wurde der Versand wegen irgendwelcher Probleme gestoppt. Ist das Handy wirklich schrott? Dann storniere ich den Auftrag nämlich gleich!

Moin,

bei mir war es das gleiche. Habe letzten Dienstag per Mail gefragt warum das Handy bis dato nicht bei mir angekommen ist. Hier die Antwort vom 27.06.07

------------------------------------------------------

Hallo xxx xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

wir haben alle handys gestern verschickt. ende der woche müsste es bei ihnen ankommen

Mit freundlichen Grüßen,

Dreamcover Kundenteam

------------------------------------------------------

Ich werde bis heute Abend warten, falls das Gerät dann immer noch nicht angekommen ist, kann er es behalten!

Meine Bewertung wird dann dementsrechend ausfallen. Verarschen lass ich mich sehr ungern. :mad:

Ciao,

Tina<

*edit* sorry für OT

• SL75 ist eben angekommen. Leider recht schrottig. Orange gebranded, ok. Slider wackelt, ok. Kratzer, hm. Definitiv billig Akku, da steht noch nicht mal was von Siemens, Schrott.

• hatte bei der firma über ebay ein dvi zu hdmi kabel bestellt und bis heute nicht bekomemn trotzrsandbestätigung stäter heießen es geklaut vor dem versand und dann kamen 2 mails wegen der rückerstattung, das ist schon wieder fast 2 wochen her und nichts passiert! scheint wohl nicht sehr zuverlässig zu sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!