Siemens - Schnäppchen - Sammelthread IV

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    SL 75 zu einem TOP Preis!!! 49 Euro

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-SI…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei meinem SL75 könnte es sich um ein Vorseriengerät (Hardwarerevision B2 oder früher ?)handeln.Produktionsdatum laut Softwaremenü war der 3.6.2005. Das Gerät, hat wie abgebildet, ein Amena Hardwarebranding und den Flexmem einer Russian Retail installiert. Ein Softwareupdate/-downgrade scheint nicht ohne weiteres möglich zu sein.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Bei meinem SL75 könnte es sich um ein Vorseriengerät (Hardwarerevision B2 oder früher ?)handeln.Produktionsdatum laut Softwaremenü war der 3.6.2005. Das Gerät, hat wie abgebildet, ein Amena Hardwarebranding und den Flexmem einer Russian Retail installiert. Ein Softwareupdate/-downgrade scheint nicht ohne weiteres möglich zu sein.

Wie ist denn der Zustand?

• Zitat

Wie ist denn der Zustand?

Die Gehäuse wirkt auf mich neuwertig. Ansonsten Lieferumfang genau wie in der Auktion beschrieben. Der Akku ist vermutlich defekt und sieht so aus als wäre er mit einem spitzen Gegenstand bearbeitet worden.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Die Gehäuse wirkt auf mich neuwertig. Ansonsten Lieferumfang genau wie in der Auktion beschrieben. Der Akku ist vermutlich defekt und sieht so aus als wäre er mit einem spitzen Gegenstand bearbeitet worden.

Das wird ja wieder nen Spass...meine kommen morgen an....kein Wunder bei dem Bewertungsprofil.

• Zitat

meine kommen morgen an

woher weißt du das? Hab schon am letzten Freitag eine Mail über den angeblichen Versand bekommen - bis jetzt nichts :flop:

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    woher weißt du das? Hab schon am letzten Freitag eine Mail über den angeblichen Versand bekommen - bis jetzt nichts :flop:

Hab nachgefragt.

• Zitat

Hab nachgefragt.

Hi,

weisst du wie das Gerät versendet wird? GLS, Hermes ect.?
    Ich warte nämlich auch auf meins.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!