Schau doch mal 3 Beiträge weiter oben!
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau doch mal 3 Beiträge weiter oben!
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von Pepso
SL 75 zu einem TOP Preis!!! 49 Euro
Bei meinem SL75 könnte es sich um ein Vorseriengerät (Hardwarerevision B2 oder früher ?)handeln.Produktionsdatum laut Softwaremenü war der 3.6.2005. Das Gerät, hat wie abgebildet, ein Amena Hardwarebranding und den Flexmem einer Russian Retail installiert. Ein Softwareupdate/-downgrade scheint nicht ohne weiteres möglich zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Bei meinem SL75 könnte es sich um ein Vorseriengerät (Hardwarerevision B2 oder früher ?)handeln.Produktionsdatum laut Softwaremenü war der 3.6.2005. Das Gerät, hat wie abgebildet, ein Amena Hardwarebranding und den Flexmem einer Russian Retail installiert. Ein Softwareupdate/-downgrade scheint nicht ohne weiteres möglich zu sein.
Wie ist denn der Zustand?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
s40 für 25 auf dem Forum:
Jetzt nur noch 20 Ocken :top: inkl. Versand :eek:
Wie ist denn der Zustand?
Die Gehäuse wirkt auf mich neuwertig. Ansonsten Lieferumfang genau wie in der Auktion beschrieben. Der Akku ist vermutlich defekt und sieht so aus als wäre er mit einem spitzen Gegenstand bearbeitet worden.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Die Gehäuse wirkt auf mich neuwertig. Ansonsten Lieferumfang genau wie in der Auktion beschrieben. Der Akku ist vermutlich defekt und sieht so aus als wäre er mit einem spitzen Gegenstand bearbeitet worden.
Das wird ja wieder nen Spass...meine kommen morgen an....kein Wunder bei dem Bewertungsprofil.
meine kommen morgen an
woher weißt du das? Hab schon am letzten Freitag eine Mail über den angeblichen Versand bekommen - bis jetzt nichts :flop:
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
woher weißt du das? Hab schon am letzten Freitag eine Mail über den angeblichen Versand bekommen - bis jetzt nichts :flop:
Hab nachgefragt.
Hab nachgefragt.
Hi,
weisst du wie das Gerät versendet wird? GLS, Hermes ect.?
Ich warte nämlich auch auf meins.
Tina<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!