Siemens - Schnäppchen - Sammelthread IV

• ST55 für 35€

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich gehe mal kurz OT...

Habt Ihr bemerkt was das zugenommen hat mit den Raffkäufer???
    Ich meine die wo sowieso die Bewertung Privat ist und Sie zuschlagen in einem Tempo das ichs gar nicht glauben kann :mad:

Ich habe in den letzten 3 Tagen mit Sicherheit 15-20 Angebote, die Sie sich schon mal gesichert hatten von mir nochmal überboten :top:

booner hatte ja schon mal vor ca. 10 tagen dazu etwas geschrieben. Aber ich find es wird immer schlimmer :flop:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    booner hatte ja schon mal vor ca. 10 tagen dazu etwas geschrieben. Aber ich find es wird immer schlimmer :flop:

Verkäufer anmailen, Link mit Suche nach beendeten Angeboten von gleichen Artikeln reinsetzen, ihn fragen ob er gerne XX € verschenkt und denn die §§ 119ff. BGB kennt.

Wenn du viel Zeit hast, kannst den "Privaten" so die Tour vermiesen :p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Verkäufer anmailen, Link mit Suche nach beendeten Angeboten von gleichen Artikeln reinsetzen, ihn fragen ob er gerne XX € verschenkt und denn die §§ 119ff. BGB kennt.

Wenn du viel Zeit hast, kannst den "Privaten" so die Tour vermiesen :p

Ja eben, wenn ich die Zeit hätte kannste mir glauben das ich mich mal hinsetzen würde :o

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!