Siemens - Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
-
-
Wackelkontakt-Gebrauchsspuren-nur KFZ Ladekabel
in finde somit ist es keinn Schnäppchen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Wackelkontakt-Gebrauchsspuren-nur KFZ Ladekabelin finde somit ist es keinn Schnäppchen
Eigentlich war es schon ein Schnappi. Den Wackler hat er mit sicherheit auf das 1,99 € ALK bezogen. Und Gebrausspuren schreibt Dir doch jeder oder
Ist eh wech :cool:
Herzlichst
Noe -
SL55 saphir 55e
http://cgi.ebay.de/Handy-Sieme…45765QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich find dieses Telefon ist einfach klasse zum Weggehen.. versteh nicht wieso es keiner kauft? :confused: Bald gibbet es kein richtiges Siemens-Mobile mehr...
-
vielleicht weil da rein gar nichts über den zustand steht ausser: gebrauchsspuren. der könnte total kaputt sein und bei den bewertungen sollte man sowieso vorsichtig sein, 97,x% ist echt nicht das wahre.
habe heute früh nachgefragt, bisher nichts.
ps: ich beziehe mich jetzt nicht auf das handy im link, sondern deinen heute morgen geposteten artikel.
-
Ich mein ja nicht diese Auktion selbst, sondern allgemein die ganzen SL55´er die angeboten werden für knapp 50€ SK.
Wenn ich nicht schon eins hätte, dann hätt ich mir eins gekauft...
-
Zitat
Einziges Manko, es geht hin und wieder aus. Vielleicht ein Softwareproblem.Das Teil ist defekt
-
S45i + bekanntes Problem für einen Zehner
ZitatVerkaufe hier ein Siemens S45i Handy.
lede ich dort eine SIM-Karte ein, meldet das Handy entweder sofort oder erst mach ein-zwei Minuten einen Kartenfehler.
Für mich ist das Gerät somit unbrauchbar.
Geliefert wird das Handy mit Akku und Ladegerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!