Siemens - Schnäppchen - Sammelthread IV

• S45 für 15 Euro

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• SL65 mit 18 mon. Restgarantie für 125 Euro

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• CX65 für 39 Euro

Klicks

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Wackelkontakt-Gebrauchsspuren-nur KFZ Ladekabel

in finde somit ist es keinn Schnäppchen

Eigentlich war es schon ein Schnappi. Den Wackler hat er mit sicherheit auf das 1,99 € ALK bezogen. Und Gebrausspuren schreibt Dir doch jeder oder ;)

Ist eh wech :cool:

Herzlichst
    Noe

Bertolt Brecht

• vielleicht weil da rein gar nichts über den zustand steht ausser: gebrauchsspuren. der könnte total kaputt sein und bei den bewertungen sollte man sowieso vorsichtig sein, 97,x% ist echt nicht das wahre.

habe heute früh nachgefragt, bisher nichts.

ps: ich beziehe mich jetzt nicht auf das handy im link, sondern deinen heute morgen geposteten artikel.

• Ich mein ja nicht diese Auktion selbst, sondern allgemein die ganzen SL55´er die angeboten werden für knapp 50€ SK.

Wenn ich nicht schon eins hätte, dann hätt ich mir eins gekauft...

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!