Siemens - Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
A70 Neu + Espresso Maschine: 39 EUR
+ 10 Euro für (unversicherten!) Versand?
Und eine gebrauchte "Espresso-Maschine" ohne weitere Angaben...also ich weiß nicht. -
Also wenn ich bedenke, wie groß so eine OVP für die Espressomaschine sein dürfte, und dazu noch das Handy in OVP, dann könnten die 10 EUR u.U. sogar gerechtfertigt sein - allerdings wohl eher für versicherten Versand.
Die Maschine wurde ja angeblich nur einmal benutzt und dürfte ja wohl mindestens 20-30 EUR wert sein, oder nicht?
-
Wenn so ist wie du es beschreibst, wäre das natürlich o.k., allerdings ist der Text nicht schlüssig (keine Kaffee-Trinker, haben aber trotzdem mal getestet ob sie geht) Auch fällt es nicht großartig auf, wenn etwas schon 50 mal oder nur einmal benutzt wurde.
Und viele verstehen unter "Espresso-Maschine" schon die italienischen Kännchen, die man auf den Herd stellt. Aber auch bei Aldi gab´s schon mal eine richtige Espresso-Maschine für 2 Tassen zum Neupreis für unter 15,-. Also ich glaube man versucht bewußt mit dem Begriff "Espresso-Maschine" den Eindruck zu erwecken, das wäre ein riesen Ding. Wenn es nämlich wirklich etwas wertvolleres wäre, hätte man ein Bild oder eine Beschreibung sicher noch dazu gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von dummeantworten
Und viele verstehen unter "Espresso-Maschine" schon die italienischen Kännchen, die man auf den Herd stellt. Aber auch bei Aldi gab´s schon mal eine richtige Espresso-Maschine für 2 Tassen zum Neupreis für unter 15,-. Also ich glaube man versucht bewußt mit dem Begriff "Espresso-Maschine" den Eindruck zu erwecken, das wäre ein riesen Ding. Wenn es nämlich wirklich etwas wertvolleres wäre, hätte man ein Bild oder eine Beschreibung sicher noch dazu gemacht.Da magst du recht haben, soweit habe ich allerdings beim Posten des Angebots nun wirklich nicht gedacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!