Aber besser nur Abholer, der Verkäufer hat in den letzten Tagen schonmal eins für 349 Euro verkauft und noch ein N97 angeboten -> könnte also unter Umständen ein Betrüger sein.
Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
N900 für 300 EuroAber besser nur Abholer, der Verkäufer hat in den letzten Tagen schonmal eins für 349 Euro verkauft und noch ein N97 angeboten -> könnte also unter Umständen ein Betrüger sein.
zunächst einmal wäre ich mit dem Wort "Betrüger" mal etwas vorsichtiger, zumal der VK seit 2006 Mitglied ist und auch die 85 VK-Berwertungen einwandfrei. Das der VK als Versand "nur" DHL-Päckchen anbietet bei so einem hohen Betrag ist natürlich etwas dubios. -
und wenn du meinst es wäre ein Betrüger -> poste das Schnäppchen einfach ned!
-
Wer günstig "Comes With Music" haben möchte, bekommt aktuell das Nokia 5130 CWM bei discount24 für 87,90 plus Versand.
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ricor
E61 fürn fuffi + vers. >> hierNachdem über den zustand eigentlich nix richtiges im Auktionstext gestanden hat, habe ich den VK angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
"Display hat keine Kratzer, Aussenschale hat leichte Gebrauchsspuren aber keine Risse, tiefe Kratzer oder ähnliche Beschädigungen. Was ich vergessen hatte zu erwähnen, dass das Glas für das Infrarot auf der Unterseite des Geräts fehlt! Hatte es so gekauft, und ist mir erst aufgefallen als es neben einem gleichen Gerät lag! Hat mich aber nie gestört, oder die Funktion beeinträchtigt.
Ansonsten ist das Gerät in gutem Zustand, Akku hält gute 3-4 Tage. Mit Nutzung von W-Lan (surfen) und Bluetooth (Freisprecheinrichtung) 1-2 Tage"Muss jeder selber wissen, ob ihm das Teil 50 Tacken werrt ist, ich würde nicht mehr als 30 zahlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!