Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• Zitat

149€ für ein 9300 egal ob mit oder ohne Rabattmarke ist doch ein Schnäppchen, oder?

Ja vielleicht schon.
    Aber deswegen muss doch dieser Fred nicht mit irgendwelchen Abbildungen irgendwelcher Rabattmarken zugemüllt werden!

:rolleyes:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Ja vielleicht schon.
    Aber deswegen muss doch dieser Fred nicht mit irgendwelchen Abbildungen irgendwelcher Rabattmarken zugemüllt werden!

:rolleyes:

MfG

Ist gut, reg Dich wieder ab.

BTT

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    D. h., für den "normalen" TTler bleibt der Preis bei 149 Euro.
    Da finde ich das
    http://www.handyzek.de/Nokia_E70_produktinfo-204-5.html
    für 148,70 Euro inkl. Versand günstiger.
    Auch mit QWERTZ-Tastatur, aber MIT UMTS und WLAN.

Meines Erachtens sogar ein richtiger super Schnapper!
    Überlege die ganze Zeit ob ich mir das nicht für die Arbeit holen soll, da es wirklich klasse ist!

Edit: JoPi hat natürlich recht!

Kamera kann man sich umsonst zukleben lassen :)

• E70

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    ...
    Überlege die ganze Zeit ob ich mir das nicht für die Arbeit holen soll, da es wirklich klasse ist!

Wenn bei dir Kameras zugelassen sind, dann hol es dir.

Mich würde ein 9300i mit WLAN für diesen Preis interessieren.

• Bitte benutzt für Diskussionen etc. um das Gerät das Nokia-Forum. Dieser Thread ist eigentlich nur als Auflistung von aktuellen Schnäppchen gedacht. Da ihn viele User abonniert haben, erhoffen sie sich von einer Benachrichtigung eben ein Schnäppchen und keine Diskussion über Geräte.
    Auch keine Postings wie dieses von Moderatoren. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• E51 black resterampe amazon 161,50

Kein Superschnäppchen, aber ein günstiger Händlerpreis:
    Auf der Resterampe von amazon ein E51 black für 161,50 inkl. Versand: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000X9L4XU/
    "Artikel in offenem Karton. Schönheitsfehler am Zubehör. Kleine Beschädigung am äußeren Karton. Verpackung neu versiegelt." Achtung es gibt auch noch ein E51 zum gleichen Preis mit "Schönheitsfehler am Hauptteil."!

• Ein 5800 Xpressmusic OVP ( ohne Headset und Manual) für 240 Euro.

Bietet auch PP Zahlung an...

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!