Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

  • Warum soll er es nicht bekommen? Kanns halt leider nicht abholen wenn ich das richtig sehe.
    Naja und die paar Groschen Versandgebühr... ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von stone1001
      JokerHH
    Hey bin mal gespannt ob du das Gerät bekommst.


    Da liegt ein Mißverständnis vor, ich bekomme es bestimmt nicht. Mit dem Account des holländischen Käufers mit negativem Bewertungsprofil habe ich nichts zu tun. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    ...
    Steht es eigentlich irgendwo festgeschrieben, das das Porto entfällt bei Abholung, oder ist es einfach Usus ?
    Bitte nicht über Sinn odere Unsinn der Frage nachdenken ... ;)


    also der seller spricht selber von versandkosten (und solche fallen bei abholung ja nicht an).
    im ebay-formular heißt es verpackung und versand bei unversichertem versand. da könnte man einen ansatzpunkt finden für die verpackungskosten, aber andererseits muß er ja nix verpacken... ;)
    ansonsten hätte er imho von logistik-kosten o.ä. sprechen müßen...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Logisch wollte er das. Hin und wieder haben wir solche Verkäufe immer wieder.


    Ich denke wir sollten es hiermit auch gut sein lassen und wieder BTT gehen.
    Es nervt bestimmt den einen oder anderen jetzt schon ;)


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • hier gibt es noch die ansteckbare Tastatur für Oldies von Nokia


    Bitte schön

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Mir wäre es zu heikel.


    Der Typ hat seit 2004 nix mehr verkauft!


    Und jetzt so was.


    Sieht mir nach einem gecrackten Account aus.


  • Wenn er weningstens die Geräte Abholen lassen würde ...
    Aber der Preis ist mehr als Top ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!