Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
http://www.lidl.de/de/home.nsf…IA_6070_Triband-Handy.ar6
Nokia 6070 für 77,77 Euro ab n. Donnerstag bei Lidl...
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
http://www.lidl.de/de/home.nsf…IA_6070_Triband-Handy.ar6Nokia 6070 für 77,77 Euro ab n. Donnerstag bei Lidl...
Ist das dann wirklich auch ein Simlockfreies Gerät ?? Wenn ja dann denke ich dass das Angebot günstig ist und evtl. auch zum Großeinkauf animiert !!! Weiterverkauf über Ebay zum Beispiel !!!
Gruß,
Tom -
Ich sehe da kein Nokia 6070 ...
-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
Ist das dann wirklich auch ein Simlockfreies Gerät ??Die Panikmache mit dem "Simlock" scheint sich so in die Köpfe eingefressen zu haben, dass sie mittlerweile absurde Formen annimmt.
An welche Sim sollte denn ein Gerät gebunden sein was ohne eine Sim verkauft wird? -
Ich sehe da auch kein Nokia 6070.
-
Ich schon!
Vielleicht wieder nur eine regionale Aktion wie beim DVD Player?
Wo kommt ihr her? Hier im Süden ist es vorhanden!?Edit:
ZitatOriginal geschrieben von tomwe1
... Großeinkauf animiert !!! Weiterverkauf über Ebay zum Beispiel !!!
Rentiert nicht, Masterhessen aka DaRappa verkauft dort D1 Geräte (hust hust) auch schon für 79,95€ -
Ja, regional begrenzt, hab ich jetzt herausgefunden.
In 97638 Mellrichstadt erhältlich (hab hier auch Aldi Süd) und in 98617 Meiningen nicht erhältlich (ab hier auch Aldi Nord). -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Die Panikmache mit dem "Simlock" scheint sich so in die Köpfe eingefressen zu haben, dass sie mittlerweile absurde Formen annimmt.
An welche Sim sollte denn ein Gerät gebunden sein was ohne eine Sim verkauft wird?nein, passt schon, mir ist auch klar dass es simlockfrei ist, ich hole mir mal 10 Stück wenns klappt und verscherbel diese bei Ebay, denke 20 Euro pro Gerät sind hier leicht verdient !!!
-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
nein, passt schon, mir ist auch klar dass es simlockfrei ist, ich hole mir mal 10 Stück wenns klappt und verscherbel diese bei Ebay, denke 20 Euro pro Gerät sind hier leicht verdient !!!Aber dran denken....imner schön über mehrere accounts...sonst klopft das Finanzamt an die Tür
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!