Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• Erst kürzlich hat ein Identitätsbetrüger als "geprüftes Mitglied" 110.000€ Schaden verursacht, also Vorsicht, das heißt gar nix.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Zumindest die Fotos wirken plausibel (selbstgemacht,
    immer gleicher Stil).

Angesichts der Menge und der BMW-Software bei den Motorolas in dessen Shop würde ich mal auf einen Posten Leasingrückläufer tippen. Ist trotzdem etwas denkwürdig, daß jetzt der ebay-shop voll mit Angeboten ist, aber erst 5 Bewertungen vorliegen.

Als Alternative vielleicht ein neues Nokia 6230i im T-Online-Shop für 189: http://www.t-online-shop.de/to…230i___schwarz/index.html
    Mit dem 30€ Universalgutschein aus dem Gutscheinthread vielleicht eine günstige (und neue) Alternative...

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Der Händler ist bei mir um die Ecke, denke schon das der seriös ist.
    ...

na damit hast du dich ja nun quasi als treuhänder qualifiziert :p :D
    optisch gut erhaltene geräte zu selektieren & kurzer test ist ja machbar, oder? ;)

die idee mit den leasingrückläufern war auch mein erster gedanke, zumal der großteil des angebotes ja autosachen sind & die handys die speziellen software-versionen haben (die motis).
    außerdem wirkt imho die möglichkeit der abholung immer seriöser als ohne...

man sollte nur darauf achten, daß die überweisung auch an die firma oder den namensgleichen inhaber geht (um auch booners identitätsschwindel ausschließen zu können...)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    na damit hast du dich ja nun quasi als treuhänder qualifiziert :p :D
    optisch gut erhaltene geräte zu selektieren & kurzer test ist ja machbar, oder? ;)

;)
    würde ich sogar machen, geht aber leider erst ab Dienstag...bin gerade nicht zu hause....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!