Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    ...v. Händler
    seriös?

Mal abgesehen davon, daß das nix von Händler steht...
    Offiziell ist es ja keiner... ;)
    Verkaufen tut er aber wie ein Weldmeister diverse Handys. Bewertungen sind ja größten teils positiv!?
    Aber vielleicht sollte das besser im anderen Thread diskutiert werden... ;)
    So, genug OT...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Eingestellt 2.30h und schaut mal die beendeten Angebote an. Kein Paypal, keine Nachnahme!

Meiner Meinung nach kann man nur warnen!!!

• schaut euch doch mal die Bewertungen an.

bis zum 17.04.2004 waren sämtliche Bewertungen in Englisch dann passierte ca. 2.5 Jahre lang gar nichts und ab dem 25.08.06 verkauft er auf einmal in Handys weit unterm Marktwert in Deutschland?

Besonders auffällig ist diese Bewertung:

Zitat

Alles bestens ! Schnelle Lieferung ! Danke
    Käufer ansu22( 584) 25.08.06 19:09 190024695904
    Ergänzungskommentar von ansu22: Komisch, weder Ware gekauft, noch diese Bewertung abgegeben, Betrug???? ansu22 19.10.06 20:32

Das sagt doch eigentlich schon alles!

Zudem kein Versand per Nachnahme, Abholung oder Bezahlung per Paypal.

• Etliche der Bewertungen wurden auch unmittelbar (5-10 Minuten) nach Kauf abgegeben. Wie soll das denn gehen? ;)
    Hätte ja auch gern ein 6230i für 100€, aber das ist mir dann doch zu gefährlich....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Das ist nicht nur gefährlich, dass ist Betrug und definitiv nicht seriös.

Wenn ihr ein paar hunderter zuviel habt, könnt ihrs auch auf mein Konto überweißen ;) Ich spende dann auch was an TT (oder ihr spendets gleich, da habt ihr mehr davon) :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!