Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• Nokia N70 von

habe durch Sofort-Kauf das N70 ersteigert. Weiter Unten stand daß man es gerne abholen könnte.
    Da habe ich in der Mail geschrieben daß ich in der nähe wohne und es gerne abholen würde.
    Da kam die Antwort... daß Sie eine Frau ist und schlechte Erfahrungen mit Ausländern hatte (habe einen ausländischen Namen). Das kam mir schon spanisch vor

:confused:

Habe darauf geantwortet daß Sie selber einen ausländischen Namen hat und ich Ihr deswegen auch nicht Traue (übrigens nicht der gleiche Nachname lt. Bankadresse wie der Ebay-Name).
    Hat sie garnicht Interessiert..... Entweder Versand oder garnicht sagte sie.
    Haben danach den Kauf rückgängig gemacht, und nun steht es wieder bei Ebay drin zum Steigern...

Fand das Seltsam!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Also ich hätte was dagegen wenn meine Adresse ohne Nachfrage veröffentlicht wird! Du würdest von meinem Anwalt hören. ;)

Naja nun hast sie ja raus gemacht.

Hi Frank,

bleib doch mal easy,
    wer im Teleonbuch verzeichnet ist und eine eigene Domain hatt,
    für den gibts sowas fast garnicht.

..und was will der Anwalt den machen?!?!

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• Keine Ahnung...
    Sie(??) hat bei Ebay gemeldet daß wir uns nicht einigen konnten!

(Artikelnummer ) Der Verkäufer (----- ) hat uns informiert, dass Sie sich darauf geeinigt haben, den Kauf für den obigen Artikel nicht abzuschließen bzw. dass Sie den Artikel wieder zurückgegeben haben. Daher hat der Verkäufer eine Gutschrift der Verkaufsprovision beantragt.

So stand es da. Ich muste auf ein Link klicken die mich zu einer seite führte, auf der ich mein Einverständnis dazu geben konnte.

Habe Leider ausversehen auf ablehnen geklickt :flop:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    sind wir hier eigentlich im Nokia-Chat-Thread?

Alle zwei Minuten ein neuer Beitrag und null Schnäppchen :flop:

Ich denke es ist auch ganz ok wenn man über vermeindliche Fallen redet oder? :confused:

• 6230 OVP Top zustand Restgarantie 83€

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!