Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• Werde dann mal den link löschen, aber so schlimm finde ich das auch wieder nicht :rolleyes:

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Zitat

Ich möchte keine Gebote von Bietern die nicht mindestens 1 Monat bei Ebay angemeldet sind und weniger als 10 Bewertungen haben, diese Gebte streiche ich Sofort und melde das Ebay!

Was will er denn Ebay melden? Dass der unverschaemte User sich doch tatsaechlich getraut hat bei Ebay auf einen Artikel mitzusteigern? Wie kann dieser nur?!

Folgendes zur Abholung:
    Bitte erst Fragen und dann kaufen, eine Abholung ist nicht möglich da die Vergangenheit gezeigt hat das immer wieder nachverhandlungen und somit Probleme auftreten, deshalb und nur deshalb keine Abholung!

Falls doch jemand vor hat, sich etwas zu kaufen:
    http://www.ristic-online.de/

denic.de:

Edit: Schaut selber :)

Telefonbuch.de:

Edit schaut selber. Ristic in Dortmund

In einem Ihrer Angebote bieten Sie auch Abholung in 45881 Gelsenkirchen an, dort gibts allerdings keine Telekom-Ristic ;)

Kaufen tun sie aber scheinbar auch bei Ebay:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…Feedback&userid=thokasaja

Hoffe geholfen zu haben :)

EDIT: Eine Ristic vermietet außerdem eine 4-Raum-Wohnung an der Ostsee:
    http://uado.de/164 und hat scheinbar selber auch noch ein Haus dort:

Adresse siehe telefonbuch.de

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Du weist ja, dass man die Daten von der Denic nicht posten darf? Steht zumindest da, und du hast das akzeptiert! :rolleyes: :flop:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zumal glaub ich das das alles Datengeschützt ist und das nicht einfach posten darfst! Meine Güte da verkauft jemand ein handy und will nicht das es abgeholt wird, vielleicht eine Frau die schlechte ergfahrungen gemacht hat??
    Versetz du dich mal in die Situation, das ist doch kein potentielles Betrügerprofil!

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Du weist ja, dass man die Daten von der Denic nicht posten darf? Steht zumindest da, und du hast das akzeptiert! :rolleyes: :flop:

Zufrieden? ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaClubMember
    Zumal glaub ich das das alles Datengeschützt ist und das nicht einfach posten darfst! Meine Güte da verkauft jemand ein handy und will nicht das es abgeholt wird, vielleicht eine Frau die schlechte ergfahrungen gemacht hat??
    Versetz du dich mal in die Situation, das ist doch kein potentielles Betrügerprofil!

Mein Post sagt ja nicht, dass es ein Betrueger ist. Ich tendiere nach meinen Recherchen soger eher dahin, dass sie es einfach guenstig verkaufen (ist btw eh schon ein Gebot abgegeben worden).

• Also ich hätte was dagegen wenn meine Adresse ohne Nachfrage veröffentlicht wird! Du würdest von meinem Anwalt hören. ;)

Naja nun hast sie ja raus gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!