Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
-
Das ist kein Schnäppchen, das ist Dummheit
-
Wie meinst Du das? Ich wäre jedenfalls vorsichtig bei dem Angebot. Der Preis ist für ein vertragfreies Gerät viel zu günstig. Mir kann niemand erzählen, dass jemand, der sein Geld im Leihausgewerbe verdient nicht die aktuellen Marktpreise für dieses Gerät kennt. Für mich stinkt das Angebot mächtig nach Abzocke. Von nur 13 Bewertungen sind schonmal 2 vom gleichen Mitgliedsnamen. Da könnte man doch auf die Idee kommen, dass hier bei den Bewertungen was gedreht wurde. Nicht böse sein, ist nur meine persönliche Meinung.
Gruß herold
-
Genauso meint der_blub das: Das Angebot gehört eigentlich in den "Ist dieses Ebay- Angebot seriös?"- Thread und würde da wohl als "unseriös" gelten.
Daher: Lieber Finger weg!
Chris
-
Hey,
ich kaufe gleich mal 3 Stück per SK und hole die Dinger persönlich ab! So sollte es keine Probleme geben!!!
thanks
-
Das bringt doch eh nix. Wird aus organisatorischen Gründen nicht möglich sein... :confused:
-
Tja ... aber die Ebaygebühren fallen dann trotzdem an ...!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
ich kaufe gleich mal 3 Stück per SK und hole die Dinger persönlich ab! So sollte es keine Probleme geben!!!
Dann kannst Du gleich noch 16 x Thomson LCD-TV mitnehmen, die hat er jetzt für 650,- im SK (laut geizhals ab 1194,-)
Falls jetzt noch jemand glaubt, daß er die 8800 hat(te)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!