Re: Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von nummer3
Schönes fake Teil
äh wieso ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: danke
Schönes fake Teil
äh wieso ?
Frag ich mich auch grad. Evtl. am Nokia Schriftzug zu erkennen? Ist echt verdammt schwer noch originale Geräte zu bekommen
Jo genau. Ich weiss es nicht genau, denke aber es hängt mit dem Schriftzug zusammen.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Frag ich mich auch grad. Evtl. am Nokia Schriftzug zu erkennen? Ist echt verdammt schwer noch originale Geräte zu bekommen
Jo genau. Ich weiss es nicht genau, denke aber es hängt mit dem Schriftzug zusammen.
naja , kann sicherlich gut sein. jetzt habe ich mir mal die transaktionen (nicht gerade wenige) der dame angeschaut und das sind überwiegend babysachen, auch zu höheren preisen, was zum profil der "mich" seite (mutter mit kind) passt, von daher glaube ich schon an die zweithandy geschichte, vor allem, weil sie mir bestätigt hat, das es sich dabei um ein original handelt (sorry, wegen der schriftweise, bin ein wenig in stress)
3210 -- OVP -- 10€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!